Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mich mal vorstelle....

Thema: mich mal vorstelle....

Hallo Ich habe den wahnsinns wunsch nach 2 Kiddis nochmal ein kleines würmchen zu bekommen. Glaub wenn das mal im Kopf hat bekommt man ihn nimma los, es muss einfach sein. Im März hatte wir mal angefangen zu üben. Tja, aber war wohl nichts. Spüre meinen Eisprung eigentlich fast jeden Monat. Doch dieses mal hatte ich fast genau 7-8 Tage nach Eisprung meine mens bekommen, glaub ich mal. Aber das ist doch viel zu kurz. Sonst hatte ich einen ca. 28 Tage Zyklus. Diesesmal waren es bloß 21. Komisch oder? Habe von dem Zyklustee gehört, denn hab ich mal bestellt, aber nur den für die 2 Hälfte. Díe erste ist ja egal, denk ich mir. Und so Ovusteststäbchen hat mein Mann in meinem Auftrag auch im Müller gekauft. Habe das noch nie ausprobiert. Gestern war ich sooooooooo neugierig mit den Stäbchen, da wollte ich es einfach mal ausprobieren. Hatte meine mens aber noch nicht ganz vorbei, da zeigt das teil einen deutlichen 2. strich an, häää!! Aber ein bisschen schwächer ist er schon, kann das sein das es jetzt positiv ist? Aber man kann doch keinen Eisprung haben wenn man seine mens noch a bissel hat. Hab mal ein bild gemacht, was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Wie lang hast du deine Mens denn jetzt? Vielleicht ist das gar nicht die Mens, sondern du bist schwanger und blutest aus einem anderen Grund... Dann zeigen die Ovus nämlich auch positiv an... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das du mir geantwortet hast. Hab schon gedacht ich bin hier nicht erwünscht. . Die ist jetzt rum. Ne Schwanger bin ich nicht, Als ich meinen Ovu test gesehen habe, war ich so wirr im Kopf das ich den SS test ausm Schrank holte und testete. Aber negativ, allerdings war das am Nachmittag. Hm, mir ist erst später eingefallen das man den Test mit dem Morgenurin machen sollte . Also ich glaube auf jedenfall nicht das ich Schwanger bin, weil es schon so war wie normale mens. Kann mir das nicht vorstellen. Aber schon komisch mir den 2 Striche vom Ovu. Aber vielleicht ist das normal so und der 2 Strich sieht wenns so weit ist dann noch kräftiger oder anders aus. LG Luna73

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Erstmal herzlich willkommen hier !! Die Ovutests von Müller sind sehr empfindlich und zeigen IMMER eine 2. Linie an. Die Intensität ist da bei diesen Tests ausschlaggebend. Damit dieser Test pos. ist, muss die 2. Linie mind. genauso dick sein, wie die Kontrolllinie. Ich würde dir zu anderen Ovutests raten, die sind auch billiger, und zeigen dann nur ne zweite Linie an, wenn der ES kurz bevor steht. Wenn Dein Zyklus unregelmäßig ist, empfehle ich dir Mönchspfeffer, der wirkt sich regulierend aus. LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:23