Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So da bin ich wieder

Thema: So da bin ich wieder

Gestern war meine Pillenpause zuende.Hab gestern mein Freud gefragt was nun ist,ob sie nehmen soll oder nicht.Naja gestern meinte er ich soll sie nehmen weil er sich noch unsicher sei.So habe sie auch gestern genommen,aber heute morgen meinte er "doch wir machen ein Baby" leider habe ich gestern ja meine erste pille genommen und nu weiß ich nicht ob ich sie jetzt wieder absetzten kann oder ich sie weiter nehmen muss.Und das wir eben noch warten muessen. Könnt ihr mir das sagen?? danke schon mal

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Letztlich KANN man immer aufhören, inwiefern das den Zyklus durcheinander bringt, weiß ich aber nicht... TUt mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann... LG Tina P. S. Schön, dass sich dein Freund nun doch für ein Baby entschieden hat - hoffentlich bleibt er nun dabei...

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß leidern icht ob das was bringt.Meine Regel habe ich immer noch

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen. Also ich glaube, wenn du nur die erste Tablette genommen hast, wird es deinen Zyklus nicht wirklich durch einander bringen. Aber genau weiß ich das auch nicht. Ich würde jetzt einfach nichts mehr nehmen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

gut.dann hoffen wir mal das es klappen tut...

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk auch, nach nur 1 pille, kannst getrost wieder aufhören ohne den zyklus noch groß durcheinander zu bringen... ich wünsch euch viel spass lg marlen

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

So dann mal los Danke

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, nach einer pille ist das shcon in ordnung dann aufzuhören.... ich wünsche euch dann viel spa beim basteln udn viel erfolg beim ss werden... lg soul

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Abseten und den Rest in die Blumenerde. Ist ein super Dünger. :-)

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schmeiss die Dinger einfach weg, denn der Zyklus wird wahrscheinlich eh anders verlaufen als mit Pille! Bin in ÜZ 2 und irgendwie passt nix mehr..... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 22:30