Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all...

Thema: @all...

... wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich es schön finde, mit euch zu hibbeln, mich mit euch zu freuen oder auch mal traurig zu sein, einfach mal lesen, dass es anderen genauso oder anders geht, meinen senf dazu geben kann oder auch nicht. GLG, kini

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

....schön ,das du so empfindest kini.. ich fühle mich auch sehr wohl hier.. und ich freue mich auf ein lange kurze zeit mit euch.... glg schön das es euch gibt

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey kini,das ist süß.... ja,es ist schön nicht alleine zu sein.. immer tips zu bekommen oder einfach nur offene ohren zu haben die einem zuhören wenn man lacht,weint oder sauer ist.... danke das du das geschrieben hast... lg soul

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja finde ich auch! Ein super Forum! DANKE AN ALLE LG Tiffany

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich euch nur anschließen. Ich bin zwar nicht so oft hier, aber fühle mich wirklich wohl.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich auch nur anschließen - wir sind hier wirklich ein super Haufen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, das finde ich auch, du sprichst mir aus der Seele, ich freu mich schon auf das WE um den 18.4. herum, da geht das Hibbeln bei mir so richtig los :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

was meinst du warum ich hier nun schon zum 4.mal bin? es war immer eine so freundlich atmosphäre, da ja alle im gleichen boot sitzen. ich hab mich immer so sehr wohlgefühlt, dass man gleichzeitig auch etwas traurig war, wenn man dann in den monatsbus gewechselt ist. schön, dass es euch alle gibt!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich dir an.Bin ganz deiner Meinung

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich auch gerne an. Bin zwar noch neu, aber fühle mich schon total wohl hier! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey da kann ich mich auch nur anschließen - bin auch froh dass es euch alle gibt man hat halt nicht immer jemanden zum reden wenn einem danach ist und ihr seid einfach tolle Zuhörer (Mitleser - lach) Daher danke für dein und euer Vertrauen.............................LG Merry

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:47