Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 07.04.2010, 17:15 Uhr

Babywünsch muss noch warten.aber nicht lange

Hey.

Hab meinen freund erzählt das ich meine pille absetzten kann und wir es trotzdem versuchen können ein baby zu machen.Leider hat er angst das was mit dem Baby(wenn es klappt) passieren konnte.Er meinte ich solle doch noch weiter sie nehmen und dann wollen wir es versuchen...


naja...das wollte ich mal bescheid geben

 
6 Antworten:

Re: Babywünsch muss noch warten.aber nicht lange

Antwort von Jarine am 07.04.2010, 17:36 Uhr

Was soll denn passieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywünsch muss noch warten.aber nicht lange

Antwort von Babybunny007 am 07.04.2010, 17:38 Uhr

Das das baby einen weg bekommt oder so. bei seiner schwester war es auch so und jetzt hat er angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywünsch muss noch warten.aber nicht lange

Antwort von anwo86 am 07.04.2010, 18:47 Uhr

naja, bei deiner schwester war das wenn dann nur so, weil sie die pille genommen hat während sie schwanger wurde. andernfalls geht das doch gar nicht. da müssen es andere gründe gewesen sein. wie geht es denn sonst allen anderen frauen, die mittendrin mit der pille aufhören oder überhaupt mit der pille aufhören? kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywünsch muss noch warten.aber nicht lange

Antwort von Babybunny007 am 07.04.2010, 21:04 Uhr

Tja...er hat angst vor.da kann ich reden wie ich will. naja...warte ich noch ein wenig.Is auch noch schlimm.hab ja noch 2...is zwar schon ein wenig traurig aber ich muss das so hin nehmen.Zwingen kann ich niucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywünsch muss noch warten.aber nicht lange

Antwort von emres am 07.04.2010, 21:25 Uhr

was ist mit dem baby der schwester? versteh es nicht. wenn da krankheiten genetisch sind, sind die auch später. vielleicht könnte euch ein gentest helfen.
wie auch immer, ihr habt doch schon 2 kinder. hoffe du darfst bald mithibbeln.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywünsch muss noch warten.aber nicht lange

Antwort von 4butterflies am 07.04.2010, 22:00 Uhr

dann drück ich mal die daumen, dass du bald mithibbeln kannst. da geht es dir ja so wie mir. ich warte noch auf eine entschiedung meines mannes und dann will ich eh erst ab oktober loslegen. aber hab das hier soo vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.