Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 03.11.2009, 16:24 Uhr

Brauner Ausfluss...

Hallo Mädls,

So nach dem ich heute positive getestet habe.....hab ich immer noch einen leichten brauen ausfluss! Seit vier tage schon....meistens nur am abend und viel ist es auch nicht!! Schmerzen habe ich keine!! Dachte erst es wäre eine Einnistungsblutung...aber die müsste nach dem test von heute schon längst vorbei sein!!

Hatte das jemand von euch?? mein FA hat die und nächste woche urlaub....


Lg

 
3 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss...

Antwort von Sternchen04 am 03.11.2009, 16:49 Uhr

Hallo Zimty,

ich hatte das bei meiner ersten SS ca. in der 7. SSW und bei der zweiten SS noch vor dem positiven Test. Meines Wissen hat das mit dem Gelbkörperhormon zu tun. Wenn es nur braune SB sind und kein frisches Blut dabei ist, sind diese SB harmlos und treten in der SS meist zu Beginn bzw. ab und zu auch länger auf.

Wenn du dir unsicher bist und das abgeklärt haben möchtest, dann rate ich dir, zum Vertretungsarzt zu gehen. Aber so wie du es beschreibst gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur Sorge. Trotzdem sag ich immer, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt.

LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss...

Antwort von hyam am 03.11.2009, 19:10 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Was die SB angeht, hört sich das tatsächlich nach einem Gelbkörperhormonmangel an. Ich würde an Deiner Stelle auch zum Vertreter, Deines FA, gehen. Wenn ein Mangel da ist, sollte man den auch therapieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss...

Antwort von tessa112 am 03.11.2009, 19:34 Uhr

Hallo,

hatte ich auch in der 5. Woche in meiner jetzigen SS (seit heute 20. Woche). Ich habe dann Utrogest genommen (Gelbkörperhormon) und die SB waren vorbei.
Das bekommst du aber nur auf Rezept (wenn mans auch im Allgemeinen selbst bezahlen muss). Daher würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und versuchen, dass du das verschrieben bekommst.

Viel Glück!
LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.