Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983 am 10.10.2009, 21:17 Uhr

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo,

hibbel auch seit 5 monaten jetzt....
meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss?
oh man ich find das so was von sch....
sorry
hatte gedacht diesmal hätte es geklappt.den am sonntag vor 2 wochen hatte ich schleimpropf und starke mittelschmerz aber an dem abend war ich arbeiten also erst am nächsten abend gv gehabt,aber hatte ja gehofft.anscheinend war es zu spät.
was denkt ihr rengt sich das noch ein?hatte gestern sehr wässrigen ausfluss die ganze zeit und da ich einges geesen hab, hatte ich daraus entnommen das wenn man schwanger sein sollte vor der mens man sehr nass sein kann.naja vielleicht schreibt ihr mir erfahrungen

 
4 Antworten:

Re: bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

Antwort von PurzelMama am 10.10.2009, 21:59 Uhr

Huhu,


ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch schon die Hoffnung aufgegeben weil ich 4 Tage vor NMT plötzlich leicht Blutungen bekam. Die hatte ich aber nur für 2 Tage dann nix mehr. Nach ner Woche habe ich dann getestet und der war dann positiv.

Kopf hoch, obwohl es ja günstiger ist wenn man vor dem ES herzelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen vor ungewissheit und angst das mens kommt

Antwort von Mari1983 am 10.10.2009, 22:17 Uhr

ich lese mich grad durch das internet und könnte heulen,diese ungewissheit.aber diese agnzen symptome die ich mir nicht einbilde.
dauernder harndrang seit ner woche aber auch extrem und pipi wurde untersucht und da ist keine blasenentzündung!
meine brüste fühlen sich etwas schmerzhaft an
naja und jetzt diese leichte wässrige braune blutung
und jetzt so leichte schmerzen an den eierstöcken.
ich hoffe gaaaanz doll das die mens nicht durchkommt und es echt ne ss ist ,
wenn ich das alles lese kann man hoffen aber das warten macht mich verrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen vor ungewissheit und angst das mens kommt

Antwort von PurzelMama am 10.10.2009, 22:47 Uhr

Ich glaube dir auch das du dir das nicht einbildest. Du kennst deinen Körper am besten. Viele Frauen spüren das sie schwanger sind aber leider funkt Mutter Natur manchmal halt dazwischen wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich fühle mich heute auch komisch. Bin ES + 5 und habe merkwürdiges Ziehen im Unterleib und übel ist mir auch. Aber das könnte vom komischen Essen heute kommen. Ach man, leider muss man immer so lang warten.
Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen vor ungewissheit und angst das mens kommt

Antwort von chicy am 11.10.2009, 14:52 Uhr

Hallo!
Gerade hab ich oben dasselbe geschrieben. Ich hab auch so bräunlichen Ausfluß, aber schon seit 3 oder 4 Tagen. Ist aber eigentlich viel zu schwach als daß es die Tage sein könnten und die müsste ich auch erst nächste Woche kriegen. Hab ich auf jeden Fall sonst nie und irgendwie ist es anders als sonst. Was das wohl ist? Ich weiß auch nicht genau wann ich meine Tage kriegen müsste und wann ich den nächsten Test machen soll....
Also, ich denke wir brauchen die Hoffnung nicht aufgeben...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

28 Tage Zyclus

Hallo Mädels, heute hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen. Das heißt ich hatte immer einen 28 Tage Zyclus. Hatte aber ja letzten Monat die FG. Weiß also nicht ob es bei einem 28 Tage Zyclus bleibt. Heute wäre der 28.Tag.Aber zu testen traue ich mich nicht aus Angst er ...

von Barney74 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage!

Hallo, so langsam nervt mich die warterei. Hatte ja mitte august eine Eileiterschwangerschaft und warte jetzt auf meine Tage.Aber nichts passiert.ich glaube das ist das erste mal das ich mich auf meine Tage freue.Sie soll nun endlich kommen. LG ...

von Nancy3177 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 6 Tage bis NMT

hallo zusammen, hatte am Samstag so nen komisches Ziehen im Unterleib und heut Schmierblutung...könnte das die Einnistung sein?? ES war um den 29.08. rum denk ich...vielleicht bilde ich mir das nur ein weil ich mir eine SS so sehr wünsche...noch 6 Tage warten...

von plauenangel 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

hab meine tage bekommen

so hab ja gesagt ich melde mich also ich habhe heute nacht meine regel bekommen. Im ersten moment war ich auch total erleichtert und dann dachte ich mir so "war doch klar oder?". Mensch was man sich manchmal für einen kopf um gar nichts macht was? naja ich wünsche euch alle ...

von dustin1710 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) ...

von Magical76 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frage an Euch Lieben!! Habe 2 Tage nach Mens...

schon wieder leichte helle Schmiere im Slip. Ist das normal, dass das so schnell geht. Habe letzten Dienstag meine Mens bekommen und die war am Samstag erst vorbei. Seit gestern hatte ich diesen leicht weißen Ausfluss im Slip gesehen... Mein Persona zeigt grünen Tag an und ...

von Muccatu 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbaren Tage sind nun vorbei...

Hi ihr Lieben, wenn mit meinem Zyklus alles stimmt sind meine fruchtbaren Tage jetzt vorbei - haben gestern und vorgestern geherzelt und ich glaub ich hatte gestern ES (zumindestens hatte ich so ein mensartiges Ziehen, was heut auch wieder weg ist..). Nun heißt es warten und ...

von plauenangel 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT+5 .....um diese tageszeit noch testen??

Hallo, meint ihr ich kann um diese zeit noch nen test machen?? Mir is gerade beim essen,von dem Hähnchengeruch voll schlecht geworden, das hatte ich auch in den anderen beiden ss und nun bin ich noch hibbeliger und will es wissen. Lg ...

von Sophie_mum 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mal ne Frage wegen Fruchtbare Tage....

Also laut ES-Kalender müßten meine Fruchtbaren Tage zwischen dem 11. & 13. gelegen haben. Am 11. hatte ich auch den ganzen Tag son ziehen im Unterbauch. Wäre ja also termingerecht gewesen. Heute morgen hatte ich aber auch son ziehen (aber irgendwie anders) & jetzt hatte ich ...

von MissLissy 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.