Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonicole55 am 07.04.2010, 21:42 Uhr

ich nochmal

Hallo

ich weiß echt nicht was mit meinem Körper los ist.
Vor über einem Jahr hab ich die letzte 3 Monatsspritze bekommen und vorgestern hatte ich endlich etwas Blutung und hatte mich so gefreut und heute ist nichts mehr. Ich bin gefrustet und weiß nicht wie reagieren soll. Meine Jungs werde bald 9 und 6 Jahre und sie sind ohne gezielt schwanger zu werden entstanden und ich hatte damals nicht viel Sex. Und vor einem Jahr habe ich mich nun bewußt entschieden - ja ich möchte noch eins und bin nicht mal in der Lage eine Regelblutung zu bekommen. Ich weiß ich bin mit fast 29 Jahre noch sehr jung aber mir kommt es so vor als ob mir die Zeit weg rennt.
Morgen werde ich mal ein Termin beim Frauenarzt machen, vielleicht kann mir der helfen.

Nicole

 
3 Antworten:

Re: ich nochmal

Antwort von 4butterflies am 07.04.2010, 21:46 Uhr

ich habe schon gehört, dass diese spritze den ganzen wbl zyklus durcheinanderbringt, es kann sogar sein, dass man danach erstmal gar keinen eisprung hat. ich würde dir empfehlen, deinen fa aufzusuchen. der könnte ein zyklusmonitoring machen, sprich erstmal gucken ob vllt ein es bevorsteht oder ob er schon war und dann beobachtet er mit dir deinen zyklus. so kann er falls probleme auftauchen, gleich handeln.
ich wünsch dir alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von serenity10 am 08.04.2010, 8:39 Uhr

hi also ich habe auch ein jahr lang die 3ms gekommen und es dauerte auch fast ein jahr bis ich wieder die mens hatte dann hab ich mit tempimessen angefangen nd hatte die ersten 3,4 monate auch keinen ES.
aber dann kam kurz danach ein monat mit ES und zack fertig sie suppe^^

also stell dich eher auf eine lange wartezeit ein,es geht aber bei vielen frauen auch schneller..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von schmetterlinsche am 08.04.2010, 8:47 Uhr

Guten morgen, ich habe auch die 3 Monatsspritze bekommen und das auch nur einmal märz 2008 und habe meine Mens das erste mal wieder bekommen august 2009.. lange zeit und nun versuchen wir seitdem auch erneut an einem würmchen zu basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.