Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4butterflies am 07.04.2010, 21:32 Uhr

hallo ihr lieben!!!

nun ist es also soweit und ich bin wieder mal hier gelandet!!! menne hab ich zwar noch nicht gaaanz rumgekriegt
, hatten erst gestern wieder ein gespräch deswegen, denn er möchte gerne noch so ca. 4 jahre warten. das hab ich ihm aber klipp und klar gesagt, dass mir das zu spät ist. ich würde gerne so ab ende oktober hibbeln(je nachdem wie es mit dem zyklus ausgeht),denn meine große kommt nä jahr im sept in die Schule, ab da möchte ich dann eh erstmal nicht arbeiten. Da wäre es ja dann ideal.
naja ich krieg ihn schon noch bezirzt, hihi! heute früh war er schon etwas entgegenkommender und meinte er denke mal drüber nach, auf arbeit und gab mir nen kuss. na mal sehen, die nuss krieg ich schon geknackt

noch kurz zu mir. ich werde dieses Jahr 33 jahre alt und habe bereits 3 kinder im alter von 5 J.(wbl.), 3 3/4 J.(m.) und 1 3/4 J.(wbl).

Ich freu mich wieder hier zu sein!Einige Namen kenn ich noch und meryam1, du müsstest mit mir 2008 im augustforum gewesen sein.
auf eine tolle gemeinsame hibbelzeit !!!es war immer so spannend!

lg, larissa

 
9 Antworten:

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von Maja 27 am 07.04.2010, 22:02 Uhr

Ja hi

Das hört sich doch gut an.
Ach du kriegst deinen Mann schon überzeugt, so ganz abgeneigt
scheint er ja auch nicht zu sein

Freu mich auf eine schöne hibbelzeit mit dir!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von hyam am 07.04.2010, 22:04 Uhr

Tja dann, herzlich Willkommen zurück und einen erneut netten aber hoffentlich kurzen Aufenthalt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von 4butterflies am 07.04.2010, 22:06 Uhr

vielen dank!
ja abgeneigt ist er nicht, er hat nur bissl angst, dass es zu stressig wird und wir es nicht gebacken kriegen mit 4. aber die große ist wäre dann 6, der mittlere 5 und die kleine 3. da sind sie doch schon um einiges selbständiger. er sieht denk ich eben immer nur den jetztzustand und denkt sich da eins dazu. deswegen hätte er sie lieber etwas größer, wenn das 4, dass dann auch das letzte sein soll kommt.aber dann bin ich auch schon 36 und dann nochmal anfangen, ne, lieber jetzt auf einen schwung, lach. aber naja, ich denk das wird schon. gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von 4butterflies am 07.04.2010, 22:08 Uhr

huhu
vielen lieben dank!! naja bis oktober muss/will ich mich schon ncoh gedulden und dann darf es schon schnell gehen*gg*
naja das wünscht sich ja eigentlich jede hier, aber ob es dann auch so ist?! na wir werden sehen. freu mich wahnsinnig, hoffentlich dann mit euch zu hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von Maja 27 am 07.04.2010, 22:12 Uhr

Mal gespannt ob ich im Oktober immer noch hier bin
Hoffe mal nicht

Bin jetzt im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von 4butterflies am 07.04.2010, 22:13 Uhr

hoffe ich auch nicht!!
drück dir feste die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von P@ulinchen am 08.04.2010, 9:43 Uhr

Dann herzlich willkommen hier !! Ich denke auch, die Nuss bekommst du schon geknackt :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von smily-tina am 08.04.2010, 10:49 Uhr

Schön, dass du wieder hier bist - ich hab schon gelesen, dass du dich hier immer sehr wohl gefühlt hast...

Ich wünsche dir, dass es im Oktober dann wirklich mit dem Hibbeln losgehen kann und du schnell schwanger wirst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben!!!

Antwort von 4butterflies am 08.04.2010, 21:47 Uhr

danke euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.