Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi77 am 13.02.2010, 0:39 Uhr

brauner Ausfluss aus der Brust

hallo und guten morgen,

ich weiß es ist am frühen morgen, aber ich hab mal eine frage..vielleicht kann mir ja jemand helfen

ich habe immer mal wieder braunen ausfluss aus der brust,
wer kann mir sagen was das sein kann???
mache mir gedanken darum..

lg und eine gute nacht an euch alle

stupsi77

 
3 Antworten:

Re: brauner Ausfluss aus der Brust

Antwort von moni1007 am 13.02.2010, 12:04 Uhr

Kann dir nur von mir erzählen:
Habe am ES + bei beginn der Mens leichten Milchausfluß aus der Brust.
Manchmal gelblich manchmal ganz weiß.
Habe hier auch mal gefragt weil mir das sonst noch nie aufgefallen ist, aber laut den Antworten haben das mehrere.

Liebe Grüße moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss aus der Brust

Antwort von sanne87 am 13.02.2010, 16:50 Uhr

Mir war es bei mir mal aufgefallen, als wir schon in "Produktion" waren. Da dachte ich schon, dass ich schwanger wäre, aber Fehlanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss aus der Brust

Antwort von stupsi77 am 13.02.2010, 23:17 Uhr

danke für eure antworten...

ich kann nicht sagen ob ich schwanger bin, denn ich hatte erst meine Mens...und laut zyklus wäre ich erst ende des monats wieder dran..aber dadrauf kann ich mich nicht verlassen, da ich unterschiedliche zyklendauern hab...nur ein besipiel von dez.09 auf jan.10 waren 43 tage..
meine FÄ sagte ich solle mir da keine gedanken machen, das kommt mal vor, aber wenn ich so durch mein kalender schau, waren die zyklen alle unterschiedlich...von 25 tagen bis zuletzt 43 tagen...

den braunen ausfluss aus der brust hatte ich schon mal, aber da hab ich nicht weiter nach gedacht, aber da es diesmal wieder aufgetreten ist, wollte ich mal hier nachfragen ob das jemand kennt und mir sagen kann was das sein könnte...

ich werde mich dann wohl oder übel doch nochmal zu meiner FÄ machen und sie fragen was das ist bzw sein kann

lg stupsi

p.s. noch ein schönen sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss ?!

Meine Lieben, ich bin heute am 29. ZT...Gestern hatte ich ein wenig brauen Ausfluss, ansonsten keine Mens in Sicht. Seit Tagen habe ich schon immer wieder Unterleibsschmerzen wie während der Mens, mal ziept der eine Eileiter, dann der andere ;-) Zwischendurch wird mir immer ...

von Sammy96 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss...

Hallo Mädls, So nach dem ich heute positive getestet habe.....hab ich immer noch einen leichten brauen ausfluss! Seit vier tage schon....meistens nur am abend und viel ist es auch nicht!! Schmerzen habe ich keine!! Dachte erst es wäre eine Einnistungsblutung...aber die ...

von Zimty 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.