Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 12.02.2010, 20:32 Uhr

Mal jammern muss...

Hallo zusammen,

nachdem ich ja am Dienstag erfahren habe, das meine Schwägerin bereits im 6. Monat schwanger ist und heute erfahren habe, das sie ein Junge bekommt bin ich total fertig.
Hatte ja alle möglichen Anzeichen einer SS, doch Test war negativ und seit gestern habe ich meine Mens.
Mir geht es sowas von schlecht, kämpfe den ganzen Tag schon mit den Tränen. Habe mich zu allem Überfluss auch noch mit meinem Mann gestritten, der daraufhin vor meiner Laune geflüchtet ist. Nun sitz ich hier mit meiner Maus, die heute etwas länger aufbleiben darf, weil ich auch mal aussschlafen mag, sehr egoistisch... und gucken die Hexe und der Zauberer.
Ich will doch auch endlich mal ein Erfolgerlebnis haben, ein Leben in mir tragen und mitreden können...
Wie kriege ich nur meinen Gatten dazu, das er endlich einen Termin beim Urologen zum Spermiogramm macht??? Solange er dort nicht war, wird mein FA nix veranlassen um unsere Kinderlosigkeit, haha eins haben wir ja, zu beenden...
Sorry fürs jammern, aber das musste jetzt mal raus. Fühle mich jetzt schon ein wenig besser.

Liebe Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Mal jammern muss...

Antwort von CASBAH am 12.02.2010, 21:20 Uhr

Kann echt mit Dir fühlen,
Ich könnte auch nur streiten, aber das bringt nichts, das siehst du ja selber,
aber warum verstehen sie uns denn nicht?

Bei und ist Herz und Kopf so verwchsen das es bei Männern wohl anders gepolt sein muss,
Ich weiß es nicht.

Versuche es in Güte, sag ihm wie wichtig das für dich ist, das es schön wäre von dem Mann den liebst ein Kind unterm Herzen zu tragen...
lege Dein Seelenleben klar auf den Tisch.

Ja gerade wenn man diesen wunsch so hegt, dann wird alles schwanger, selbst die nächsten Verwandten.
Ich bekam heute auch von meiner Cousine eine MMS mit US Bild in der 13 SSW.

Freue mich für sie, aber ich hätte das halt auch gerne wieder-------

Viel Kraft und vertragt Euch wieder
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal jammern muss...

Antwort von JaMaMama am 12.02.2010, 23:00 Uhr

Das haben wir auch geschaut, freitags ist Familien Abend, weil ich ja immer so viel weg bin, dürfen dann die Kids immer den Film auf S RTL sehen. Leider schlafen sie deswegen nicht länger!!!
Habe auch heute meine Mens bekommen, aber irgendwann bleibt sie auch bei uns weg!!! Viel Glück!!Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal jammern muss...

Antwort von SandyMaus81 am 12.02.2010, 23:20 Uhr

Danke, danke ihr seit alle so lieb zu mir. Vielleicht liegt das alles, mit dem Streit, nur an meine Mens. Bin dann immer ziemlich zickig.

Die Kleine Maus ist vorhin seit langer Zeit mal wieder, sie wird nächste Woche Sonntag 4, auf meinem Schoß eingeschlafen-. Da kamen dann Erinnerung wieder hoch, weil es auch ständig als Baby gemacht hat. Hach ja, jetzt werd ich schon wieder sentimental...

Drück euch auch ganz fest die Daumen, auf das es bei uns auch endlich klappt!!!

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.