Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 12.02.2010, 22:34 Uhr

ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

ach mensch mädels! ich bin grad richtig doll traurig, dabei wollte ich das eigentlich nicht mehr sein. aber ich komme grad vom klo und sehe leicht bräunliches im slip. tja, habe am 15.02. NMT und ich denke, die olle mens kündigt sich halt gerade an. :-( ich hatte, wie fast jeden monat, ein gutes gefühl, daß es geklappt haben könnte. aber meistens gehts halt mit geschmiere los und paar tage später isse da. :-(

nun sind wir dann wohl die nächsten tage im 13. ÜZ und somit werde ich dann einen FA-termin ausmachen. denn nach 1 jahr erfolglos schwanger, meinte meine ärztin, sollte ich mich auf jeden fall bei ihr melden und wir sehen weiter.
hormoncheck war ja schon im november 2009. alles ok gewesen.

danke fürs zuhören! hier fühl ich mich geborgen. mein mann ist leider noch nicht da. (arbeiten)

liebe, aber traurige grüße,
fanny

 
8 Antworten:

Re: ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 22:42 Uhr

Ach mensch! Vielleicht ist es nur der Rest und es hat doch geklappt!? Ist doch manchmal so das wie so eine leichte Schmierblutung ist und sonst nichts.
Ich hab so garkein Gefühl, echt komisch.
Eben war ne Freundin da, sie hat starke hormonelle Schwierigkeiten und alle Ärzte sagten, ohne Medis könne sie nie Kinder bekommen und dann lernte sie ihren Freund kennen und zack, sofort schwanger. Ich freu mich so für sie, sie ist heute 32.SSW und es wird wohl ein Mädel.
Das läßt mich positiv stimmen und wenn nicht diesmal, dann klappt es sicher bald, auch bei Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

Antwort von JaMaMama am 12.02.2010, 22:56 Uhr

Hey, kann Dich gut verstehen. So ging es mir letztes Jahr, ein Jahr nix, Hormone supi, Spermi sehr gut, dann Bauchspiegelung keine größeren Auffälligkeiten, danach war ich sofort schwanger, ist nur leider nicht geblieben der Krümel. Drück Dir die Daumen, dass Dein FA Rat hat für Dich!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

Antwort von SandyMaus81 am 12.02.2010, 23:23 Uhr

Laß dich mal drücken, bei mir war es diesen Zyklus auch nicht besser, hatte ja alle Anzeichen SS. Kopf hoch, wir sind schon im 37. ÜZ, leider erfolglos...

Drück dir ganz fest die Daumen, das es schnellstens klappt.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

Antwort von BlackCat101 am 13.02.2010, 7:21 Uhr

Danke,ihr schreibt sehr lieb und aufbauend.das kann ich gebrauchen!heute früh ist's leider noch bissl mehr blutig,zwar noch nicht volle Kanne,aber sie kommt,definitiv!:-(

euch auch weiterhin DAUMENDRÜCK!!!
und alles liebe,

ciao Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

Antwort von Jessi757 am 13.02.2010, 9:25 Uhr

Lass Dich mal drücken Fanny
Der Februar scheint einfach kein guter Monat zu sein!
Ich müsste eigentlich Montag ES haben, hab aber schon wieder ne leichte Schmierblutung gehabt und leichte Unterleibsschmerzen. Und keinerlei Anzeichen auf ES. Ich bin auch total entnervt und gehe am 24. zum FA.
Mal schauen was der sagt....

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass bei Dir jetzt mal ganz schnell was in Gang kommt, damit das endlich klappt mit der Schwangerschaft.

Das kann ja im Moment einfach alles nicht wahr sein..

Irgendwann muss es doch mal gut werden!

GLG

Jessi (die gerade versucht Tee zu trinken und ständig ihren Sohn von Stühlen, Tischen und Regalen pfücken muss )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

Antwort von Moni26 am 13.02.2010, 11:36 Uhr

Tut mir leid, weiß wie du dich fühlst.
Ich hatte letzte Woche a mal 2 Tage da hätt ich echt nur heulen können mit dieser blöden Mens
Aber gestern sind mein Mann und ich frohen Mutes in den ÜZ 10 gestartet
Drück dir und mir und natürlich allen anderen die Daumen für diesen ÜZ, vielleicht klappts ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

Antwort von BoysMama am 13.02.2010, 12:05 Uhr

Huhu,

ich kann auch genau nachempfinden, wie du dich fühlst. Mir gehts genauso. Meine Kurve sah prima aus und die Mens war 2 Tage überfällig. Aber gestern kam sie.....und zwar mit aller Macht....bah....Bin auch total traurig. Aber ich versuche dann auch immer wieder positiv zu denken.....neuer Zyklus, neuer Versuch. Jetzt muss erstmal die blöde Mens verschwinden und auf gehts.....

Das ist nun "erst" mein 5. ÜZ, aber ich werde im April "schon" 35 - von daher werde ich, wenns nächsten Monat wieder nicht klappt, zu meiner FÄ gehen und mich durchchecken lassen....

Mädels, ich finds klasse, dass wir hier so schön zusammenhalten und uns gegenseitig aufbauen!!! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, sie kommt...*traurigbin*

Antwort von Canaren am 13.02.2010, 15:10 Uhr

bbbbrrrrrrrrrrrrrr...wie gemein!!!Kann Dich gut verstehen,aerger mich auch immer furchtbar wenn es doch nicht geklappt hat...aber dieses Jahr schaffen wir das schon!!!Hab ich mir fest vorgenommen!!!Liebe schneeige Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.