Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 10.04.2010, 22:18 Uhr

ES +6

Der angebliche Einnistungstag, wenn es eine Einnistung gibt!!!
Also wenn, dann hab ich davon nix gemerkt. Mir geht es wie in den letzten Monaten nach ES, Brust tut höllisch weh, spannt aber nicht, ansonsten alles tuti! Bin mal gespannt wie´s weiter geht!!!
Lieben Gruß Steffi

 
9 Antworten:

Re: ES +6

Antwort von miriam21 am 10.04.2010, 22:22 Uhr

Bin auch es+6 und ich spüre auch nix von einer einnistung !!!!
Aber das hat auch nicht jeder !!!
Ich bin schon so hibblig , und ich wùnsch mir so sehr ein POS Ergebnis
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6

Antwort von Scarlett79 am 10.04.2010, 22:49 Uhr

auch ich bin ES+6: Brust tut weh (Menne sagt, sind fülliger), MS im re. Eierstock, etwas müde, aber gestern vormittag hatte ich ein komisches Gefühl im Unterleib. Persona ist auch noch rot. Abwarten.
Ich gehe jetzt einfach mal von PMS aus.
Ich wünsche uns allen ein positiven Test.

Macht ihr eigentlich Tempimessung?

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79

Antwort von JaMaMama am 10.04.2010, 23:11 Uhr

Hey, nee ich messe nicht! Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79

Antwort von anwo86 am 10.04.2010, 23:33 Uhr

Bin sogar bei ES+8 und hab nix gemerkt. Kann also auch nur hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMaMama

Antwort von Scarlett79 am 10.04.2010, 23:44 Uhr

Ja ich messe. Aber das macht einen auch nur noch nervöser.

Hier mal meine Kurve.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=78801

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6

Antwort von hyam am 11.04.2010, 11:19 Uhr

Man kann die Einnistung eigentlich auch nicht spüren...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6

Antwort von Scarlett79 am 11.04.2010, 11:31 Uhr

Ja, glaub ich auch nicht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6

Antwort von my_sunshine am 11.04.2010, 11:48 Uhr

Ich hatte an dem Tag ein ziehen im Unterleib.*lach*
Aber das habe ich seitdem täglich.*g*

Ich drück dir die Daumen.*festedrück*

LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@my_sunshine

Antwort von hyam am 11.04.2010, 11:52 Uhr

Das sind aber eher die Eierstöcke, die durch das Progesteron vielleicht etwas angeschwollen sind...ist aber absolut nichts schlimmes! Es kann auch andere Ursachen haben aber eine Einnistung spürt man nicht....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es hat endlich geklappt!

Hallo! Viele von euch kennen mich sicher nicht oder nicht mehr. Habe nie viel geschrieben und mich die letzten Wochen ganz zurückgezogen weil mir dieses Dauerhibbeln einfach zu viel wurde und mich noch mehr unter Druck gesetzt hat. Wir sind ÜZ14 und waren fast am ...

von mäusekind1 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mensch mir geht es irgendwie gar nicht gut

Hallo zusammen, es ist zwar heute kein Regenwetter, aber irgendwie geht es mir nit gut. Meine Brüste spannen/ziehen gelegentlich mal, ich mein das ist ja nciht das schlimmste, das schlimmste ist, diese Übelkeit. Die macht ein echt zu schaffen. Und dann diese Müdigkeit kann ...

von BiancaM1985 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das war es wohl mit nem Baby 2010

Hallo, ich hatte ja am 29.03. mit nem Ovu fett positiv getestet....davor, am 29.03 und danach schön . Aber jetzt totale Mens anzeichen...ausser 2 Beschwerden, die ich sonst nie habe, wie z.b im wechsel links und rechts kurze Seitenstechen ...

von miiin1983 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es geklappt haben?

Wir hatten NUR 3-4 Tage vor dem Eisprung Sex. Am Eisprung selbst und die Tage danach überhaupt keinen. Was meint ihr? Hab ich überhaupt ne Chance oder kann ich mir das diesen Monat dann abschminken

von Maja 27 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ach mich hatt es erwischt

Nach einem entspanntem Montag habe ich nun eine Erkältung. Und als ob das nicht schon genug wäre,habe ich auch noch einen Hexenschuss und noch einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule. Und da ich es ja nun nicht 100% ausschließen kann ss zu sein,werde ich auch ...

von mirimaus! 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+4

hallo mädels bin heute es +4 , ich bin so nervös und es dauert ja noch ewig bis zum nmt grrrrr, ich lass mir aber nix anmerken daher ich es meinem mann versprochen habe , dass es keine mega hibblerei wird lach aber in mir drinn für mich hibble ich vollgas ......... bin von ...

von miriam21 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ausfluss nach ES

Hallo! Ich habe nun seit längerer Zeit Ausfluss, der immer gleich bleibt. Zwischendurch war er mal was schleimiger, dann dachte ich, dass dies vielleicht kurz vor dem ES war und wir hatten GV. Aber eine Woche danach war es wieder so. Und nun habe ich immer noch wässrigen bis ...

von anjaschweitzer 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10, kein PMS???

hallo, ihr lieben. habe sonst immer PMS, mit schmerzen in den brüsten, zickigkeit, unwohlsein. und jetzt fast gar nichts, außer schweren brüsten. in den letzten 2 ÜZ konnte ich es auch kaum abwarten zu testen, und jetzt bin ich (fast) die ruhe weg. will mir nicht allzu große ...

von kini07 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8/9

... und PMS geht los: Es spannt echt stark oberhalb des Rippenbogens... *gg* Diesen Monat hibbel ich mal wieder etwas stärker - vielleicht auch, weil ich jetzt aufgrund der Ferien die Ruhe und Zeit dafür habe... Oder weil ich heute so ...

von smily-tina 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ok ... es geht los mädels

hallo mädels die fruchtbare phase ist vorbei der ovu ist heute wieder negativ er wr fr sa so voll positiv das heisst das hibbeln geht jetzt los ..... juhu ich bin gespannt was raus kommt lach mein nmt ist am 18.04 ...... wer hibbelt denn mit ...

von miriam21 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.