Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Arztbesuch!!! und Verabschiedung! :)

Thema: Arztbesuch!!! und Verabschiedung! :)

Hallo Ihr lieben! Also, ich war doch gestern bei meiner FÄ. War super! Bin laut US 6+3 und das Herzchen hat sooooo schön geschlagen! Bin überglücklich! Das Würmchen war 6,4 mm groß! :))) Ach ja,so schööööönnnnnn! Und jetzt schick ich euch mal ein paar Viren: PUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!! Ich wollte mich dann auch noch verabschieden! Ich werde bestimmt noch ein paar mal reinschauen und still mitlesen und auch hier und da meinen Senf dazu geben, aber so im großen und ganzen ist meine Zeit hier vorbei! Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück unbd dass ihr alle bald einen super-eindeutigen SST in Händen halten dürft!!! Ich hab mich hier sehr wohlgefühlt. Es ist schön bei geichgesinnten zu sein!! Also, machts gut und wie gesagt: ICH WÜNSCH EUCH SO VIEL GLÜCK!!!!! Liebe Grüße Eure Geli

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das du uns die Daumen drückst, und dir eine wunderschöne Kugelzeit und das du ein gesundes Baby zur Welt bringst. Aberr ein Foto schickst du uns doch bald oder???

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß die schöne Zeit und ich hoffe, dass wir anderen uns auch bald dazu gesellen werden! Viele Grüße EVA

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Ich habe kein US-Bild mitgenommen. Nehme erst nächstes Mal eins mit! Man hat halt noch nicht wirklich viel erkannt! Aber das Herz hat man wie gesagt soooo schön klopfen sehen! :)))) Deshalb leider kein Foto! :) Also, BIs dann! Grüßle Geli

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir kennen uns zwar nicht und werden uns jetzt wohl auch nicht mehr kennen lernen, bin erst seit gestern hier.. aber das ist gut so, weil du ja jetzt ss bist ;-)) ich wollte dir auch nur schnell alles erdenlich liebe und gute wünschen und ein gesundes munteres baby in ein paar monaten.. es ist sooo schööön sowas zu lesen und macht einem echt mut, danke!!! sei ganz herzlich gegrüsst und alles gute für dich und das babymäuschen ;-)) yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist wundervoll und ich gratuliere Dir ganz doll! Mach weiter so und laß das Bäuchlein schön wachsen. Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und bedanke mich für die Viren sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gesunde Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, wünsche Dir alles Gute! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 21:53