Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+8/9

Thema: ES+8/9

... und PMS geht los: Es spannt echt stark oberhalb des Rippenbogens... *gg* Diesen Monat hibbel ich mal wieder etwas stärker - vielleicht auch, weil ich jetzt aufgrund der Ferien die Ruhe und Zeit dafür habe... Oder weil ich heute so viel geschrieben habe...*lach* Habe auch mal nachgerechnet... Damals war mein Zyklus ja unregelmäßig und bei 5+3 waren die Anzeichen mehr als eindeutig - das war ein Dienstag. An dem Mittwoch davor lag ich mit starker Übelkeit im Bett, die nach 3 Stunden genauso schnell verflogen war, wie sie kam - ich weiß das so genau, weil ich meinem Nachbarn bei etwas helfen sollte und absagen musste... Da war ich dann ja 4+4 - also noch recht früh... Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon ne Weile geruchsempfindlich und dachte, ich hätte mir nen Magen-Darm-Virus eingefangen... Also sind frühe Schwangerschaftsanzeichen doch gar nicht so unwahrscheinlich... *gg* Naja, kommt Zeit, kommt Rat - in einer Woche weiß ich mehr! Wir fahren am Samstag in den Urlaub und kommen am Mittwoch wieder - am Sonntag oder Montag ist NMT... LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, na da bin ich ja mal gespannt ob das vielleicht wirklich erste Anzeichen sind. Wär ja wirklich toll Dann lenk Dich mal noch ein bißchen ab und ich drücke Dir natürlich ganz ganz feste die Däumchen! Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, mir gehts ja ähnlich,bin heute ES+8 und bei mir zieht es im Unterleib wie verrückt.*seufz* Doch ich kann mich nicht erinnern,ob ich das immer so habe oder nicht.*jammer* Ich mache mir irgendwie schon gar keine Hoffnungen mehr. Dir drück ich aber ganz feste die Daumen.*drück* LG Bella

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Daumen... Ich glaube nicht wirklich, dass es erste Schwangerschaftsanzeichen sind - aber man darf ja hoffen und träumen! *gg* Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir sooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat und die PMS diesesmal Anzeichen für nen Krümel sind! Bei mir ist es mit Zeit und Ferien ja ähnlich, aber ich muss ab morgen wieder arbeiten und darf dann von der Kur erzählen, was meiner Chefin sicherlich nicht gefallen wird und dann geht wieder ne Runde Psycho-Terror los!!! Also meine Daumen hast Du, das weißt Du ja! Lieben Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auch alle daumen die ich habe :-)))) wann erfahren wir denn genaueres ca eine woche oder ?? wann hast du vor zu testen ??? lg

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Tja... Ich versuche gerade noch, meinen Mann davon zu überzeugen, dass ich das Notebook unbedingt mitbrauche, um täglich die Hibbelliste einzusetzen... *gg* Dann könnte ich euch zumindest sagen, ob die Mens da ist oder nicht... Wann teste ich? Gute Frage... Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich nicht wirklich damit rechne, dass die Olle weg bleibt. Im Urlaub mag ich nicht testen, weil wir meine Nichten (11 und 14) mit haben. Am Mittwoch kommen wieder - am Donnerstag habe ich einen Zahnarzttermin - wahrscheinlich dann am Donnerstagmorgen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das hört sich da echt mal spannend an. Sag mal wärste dann im Dezemberbus oder erst im januarbus. ? ich weiss das nicht so genau. Aber auch egal hauptsache rein da. Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. Denn es wird höhste Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sushiw, meine Liebe! Schön, dich zu lesen... Das wäre dann noch der Dezemberbus - ET wäre der 19.12. Ein 2010er Baby wäre einfach genial... *träum* LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

Tina meine Daumen hast Du auch, weißt Du ja!!! Sollte sich Dein Mann nicht breitschlagen lassen und Dir Dein Lapi nicht gönnen, dann ist das auch nicht so schlimm! Genieße Deine paar Tage Urlaub lieber so richtig in vollen Zügen!!!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

na du hättest es dir aber auch langsam mal mehr als verdient oder? ich drücke dir fleissig die daumen... sag mal wie sehen deine schmerzen immer vor der mens aus? bei mir ist es IMMER rechts geht bis in den rücken und manchmal strahlt es bis ins bein, und das habe ich immer so 3-6 tage vor mens, ist echt nervig... lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

@hyam: Danke dir, Liebe... @molli: Ich habe vorher gar keine Schmerzen - ich merke am Abend vorher, wie es sich im Unterleib anbahnt - das ist eine Art kribbeliges Gefühl, als ob ich merke, dass sich das Blut sammelt. Ich kann das nicht besser beschreiben - die Schmerzen kommen erst ein paar Stunden NACH Beginn der Mens... Komisch, oder? Andererseits aber auch angenehm, wenn ich hier lese, dass einige wirklich schon TAGE vorher starke Schmerzen haben... Als Jugendliche hatte ich das so schlimm, dass ich nicht istzen, nicht stehen, nicht liegen konnte - ich hatte das Gefühl, ich komme um vor Schmerzen! Da zog es durch alles durch - beidseitig am Rücken, im Unterleib und in den Beinen...- und das von vor der Mens bis sie fast weg war... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 09:02