Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

FA Besuch geschafft. Verwirrt und voller Fragen

Thema: FA Besuch geschafft. Verwirrt und voller Fragen

War beim Arzt weil ich keine Mens hatte. Was er gesagt hat, hat mich noch mehr verwirrt. Er meinte, ich hatte keinen Eisprung, Hatte aber nen positiven OVU Test. Auf dem Ultraschall hatte ich wieder ein EI im rechten Eierstock. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich wieder in einem Zyklus bin und das Ei springt??? Kann mir da jemand weiter helfen??? LG EVA

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, manchmal steigt das LH-Hormon das der Ovutest nachweist an aber das Ei springt nicht richtig. Das kann schon mal vorkommen. Da Du nun offenbar wieder kurz vorm ES stehst, solltest Du die nächsten zwei Tage fleißig herzeln *gg* Viel Erfolg Annette

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst eine gesunde Frau hat nicht in jedem Zyklus einen ES. Es darf wohl so ca. 1-2 mal im Jahr vorkommen. Das ein Ovu positiv ist, muß nicht immer heißen, das ein vollwärtiger ES bevor steht. Manchmal ist das Ei noch nicht reif genug oder wie auch immer. Möchte denn Dein FA nicht mal einen Hormonstatus machen? VG

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das hatte ich auch schonmal, keinen ES und dan einen ewig langen Zyklus, weiß gar nicht mehr genau, 57 Tage oder so! Klar kann es sein, dass Du erst jetzt nen ES hast, also einfach mal drauf los herzeln die nächsten TAge kann sicherlich nicht schaden! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 21:52