Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelbauchGE am 15.04.2010, 11:16 Uhr

War beim FA -- Zyste!

Wie ich es vermutet habe, eine Zyste am linken Eierstock.
Kann das immer noch nicht glauben, hab so fest dran geglaubt. So lange hab ich noch nie gebraucht um SS zu werden.... man könnte fast meinen mein Mann hat seine Vasektomie heimlich gemacht, die er im Oktober noch machen wollte...

Ich bin total gefrustet und ich werde auch hier erst mal nicht mehr reinschauen.
Gott wäre diese scheiss FG nicht gewesen, wäre meine kleine heute 3 Wochen alt :(
Ich sollte es aufgeben....

 
5 Antworten:

Re: War beim FA -- Zyste!

Antwort von dawn am 15.04.2010, 11:29 Uhr

mensch süsse, das tut mir so leid!
das darf doch echt alles nicht wahr sein...
ich kann dich gut verstehen, dass du hier erstmal nicht reinschauen möchtest.
aber bitte gib jetzt nicht auf, es wird bestimmt schon noch wieder klappen!

drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA -- Zyste!

Antwort von molli78 am 15.04.2010, 12:09 Uhr

ach mensch wie schade, aber hey jetzt hast du wenigstens gewissheit oder?
ich wünsche dir für die zukunft alles gute und hoffe dich hier bald wieder zu lesen...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA -- Zyste!

Antwort von NukisMama am 15.04.2010, 15:28 Uhr

Nein, bitte nicht aufgeben! Ich denke auch mit Grausen daran, dass ich im Mai ET gehabt hätte und hoffe ohne Ende, dass ich wenigstens ss in bis dahin.
Wir schaffen das! Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA -- Zyste!

Antwort von JaMaMama am 15.04.2010, 21:49 Uhr

Hey, nicht den Kopf hängen lassen!!!
Ich weiß, manchmal fällt das schwer, aber es geht immer wieder aufwärts!!!
Lass Dich mal
Ich hätte auch jetzt ein Baby, dass fast 8 Monate wäre oder ich wäre in der 23SSW!
Aber es geht weiter und alles wird irgendwann gut!!!!
Viele, trötende Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von JaMaMama am 15.04.2010, 21:51 Uhr

Natürlich keine trötenden sondern tröstende Grüße
-> Hab´s zu spät gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyste am eierstock bei ES???

Hallo mädels,ich war heute im kh wegen starcken schmerzen im rechten unterbauch,verdacht auf blinddarm. der arzt hat meinen ganzen bauch abgeschallt und blinddarm konnte zum glück ausgeschlosen werden. aber er hatt eine zyste am rechten eierstock gesehen,ich habe im gesagt ...

von 3Jungs-mama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Bauchweh, Zyste?

Hallo hab ja schon öfter hier geschrieben, weil meine Mens immer noch auf sich warten lässt ,heute Tag 68 oder so! Dies ist der zweite Zyklus nach absetzen der Pille, der erste war 34 Tage lang. Letzte Woche habe ich bei meinem FA angerufen (nachdem wieder ein Test negativ ...

von jenny1 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

nochmal zu den zysten..

hab jetz im netz gestöbert und auch was gefunden.. wenn man eine funktionszyste hat, dann kann die auf der seite wo sie sitzt den eisprung unterdrücken. muss aber nicht. das ist doch zum mäusemelken. wieso um alles in der welt sagt mir der doc bei der op das nicht, sowie die ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

knoten oder zyste.... brauch mal nen rat

huhu ihr ! tja, ich bin wiedermal dran..... wiedermal eine lästige zyste oder ein knoten in der brust.... tut jedenfalls weh. jetzt hab ich aber das problem, dass ich nicht weis oder ich die stelle mal kühlen oder lieber wärmen soll. wobei ich schon beim zweiten problem ...

von chrissi321 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

eventuell Zyste????

So wie es aussieht habe ich diesen Monat keinen ES. Habe aber allerdings immer mal wieder so ein komisches Ziehen im Unterbauch und ein Stechen rechts. Vor meiner letzten Mens hatte ich 1 Woche lang immer ein starkes Ziehen rechts. Kann es sein, das sich vielleicht eine Zyste ...

von sonnenschein03 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

2cm Zyste links u. 15mm Follikel rechts

...aber nun mach ich mir gedanken oob die zyste nicht da SS-Werden negativ beeinflusst!mann liest ja sie können die Follikel-Reifung hemmen!möchte aber auch nicht monatl zum gyn...oder würdet ihr schauen ob sie aufgegangen ist?und hat jemand viell. erfahrung mitt zysten und ...

von alina02 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

wer hatte den schon mal eine Zyste? Die Blutungen von gestern sind wieder

weitesgehend weg, ein zwei Tröpfchen noch auf der Slipeinlage. Aber diese massive Blutung gestern, könnte das wirklich so eine Zyste gewesen sein? Wer hatte das shcon mal und wie ist es bei Euch abgelaufen? Wie geht der Zyklus nach sowas weiter, Ich hätte ja normalerweise am ...

von momoundlea. 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schon wieder ne Zyste...

war heute spontan bei meiner FÄ, da ich totales Unterleibsstechen hatte. Sie meinte sofort, dass das bestimmt ne Zyste ist, u recht hatte sie. Nu heisst es abwarten, ob es eventuell ne SS-Zyste ist oder halt ne "normale", bei der man kontrollieren muss, ob sie sich von alleine ...

von EndlichMama 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger trotz Zyste ????

Huhu hatte ja gestern von meiner Zyste berichtet. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich trotz der Zyste schwanger geworden sein könnte ??? Bei meinem Kleinen hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft eine und meine Freundin damals auch! Also der Arzt meinte diesen Monat könne ...

von Schessi1983 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.