Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimelfeli am 15.04.2010, 10:59 Uhr

Am 15.3. Fehlgeburt, jetzt wieder bei euch

Hallo

hatte am 15.3. eine Fehlgeburt in der 6 SSW jetzt bin ab heute wieder bei euch. Habe nach 30 Tagen meine MENS bekommen.

lg Melanie mit Feli an der Hand und Sternchen ganz ganz fest im herzen

 
7 Antworten:

Re: Am 15.3. Fehlgeburt, jetzt wieder bei euch

Antwort von Scarlett79 am 15.04.2010, 11:09 Uhr

Liebe Melanie,

das tut mir leid, dass du eine FG hattest.
Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt bei euch.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 15.3. Fehlgeburt, jetzt wieder bei euch

Antwort von mimelfeli am 15.04.2010, 11:14 Uhr

lieben dank. Mein sternchen fehlt mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 15.3. Fehlgeburt, jetzt wieder bei euch

Antwort von Maja 27 am 15.04.2010, 11:19 Uhr






Drück dich ganz doll!!!
Es tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 15.3. Fehlgeburt, jetzt wieder bei euch

Antwort von molli78 am 15.04.2010, 12:08 Uhr

es tut mir leid mit deiner FG. ich hoffe du bist vom kopf her schon wieder bereit einen neuen anlauf zu nehmen?
ich brauchte danach meine zeit um mich wieder an dengedanken zu gewöhnen...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 15.3. Fehlgeburt, jetzt wieder bei euch

Antwort von Klapperstorch am 15.04.2010, 13:08 Uhr

also ich hatte am 15.2 eine FG in der 12 ssw
das was uns passiert ist, ist definitiv nicht schön aber man sollte weiter nach vorne schauen.
Mir fehlt mein wurm auch so.
Drück dir aber ganz fest die daumen (mir natürlich auch und alles anderen sowieso) das es bald wieder klabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 15.3. Fehlgeburt, jetzt wieder bei euch

Antwort von NukisMama am 15.04.2010, 15:31 Uhr

Liebe Melanie,
es tut mir unendlich leid, dass Du das erleben mußtests! Ich hatte auch letztes Jahr eine FG und weiß wie schlimm das ist.
Schön, dass Du wieder nach vorne schauen willst und ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder ss wirst
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 15.3. Fehlgeburt, jetzt wieder bei euch

Antwort von JaMaMama am 15.04.2010, 21:44 Uhr

Oh nein, das tut mir leid!!!
Ich dücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut ausgeht!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An alle, die schon einmal eine Fehlgeburt hatten...

Meine ist ja nun gerade erst 6 Tage her. Wie lange war euer erster Zyklus nach der Fehlgeburt? Weiß ja nun gar nicht, wann ich mich auf meine nächste Mens. einstellen kann?! Auch irgendwie blöd! Ist sowieso schon alles blöd im Moment!!! Eure ...

von Juleah 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute habe ich nochmal einen FA-Termin. Wir wollen natürlich gleich weiter machen. Was meint ihr wie lange man warten muss. Im Netz stehen so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Ich ...

von Scarlett79 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An alle, die eine Fehlgeburt erleiden mußten ...

Hallo meine Lieben, leider tragen ja viele von uns das gleiche Schicksal. Ich muß leider sagen, daß ich nach der Fehlgeburt besser damit zurecht kam, als jetzt über 3 Monate später. Ich muß ständig dran denken, wie weit ich jetzt schon wäre und bin schrecklich enttäuscht, ...

von puschel77 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Grund für Fehlgeburt?

Sagt mal ihr FG-Mamis,was habt ihr denn für Blutgruppen? Als meine Fä mir sagte,daß ich eine missed abortion hätte,sagte sie zu mir,ich hätte halt auch das Problem mit der Blutgruppe.Ich hätte Blutgruppe 0 Rhesusfaktor negativ, diese Blutruppe hätten nur ca 3% der ...

von Spätzlesfresser 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Grund für Fehlgeburt?

Sagt mal ihr FG-Mamis,was habt ihr denn für Blutgruppen? Als meine Fä mir sagte,daß ich eine missed abortion hätte,sagte sie zu mir,ich hätte halt auch das Problem mit der Blutgruppe.Ich hätte Blutgruppe 0 Rhesusfaktor negativ, diese Blutruppe hätten nur ca 3% der ...

von Spätzlesfresser 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach Schweingrippe... ?! :-(

hallo, vor 2,5 wochen mussten wir unsere tochter in der 15. ssw. in den himmel fliegen lassen. sie hat evlt. das hohe fieber der schweinegrippe an der ich erkrankt war nicht überlebt :-( ... gibt es noch andere mama´s hier die ebenfalls eine FG nach der schweinegrippe ...

von feeli78 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An alle, die schon Fehlgeburten hatten...

Hallo, ich hatte ja eine Fehlgeburt in der 9. Woche mit Ausschabung. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr Eure Mens wieder bekommen habt? Und wie schnell seid Ihr wieder schwanger gewesen (falls es danach schon wieder geklappt hat). Danke ...

von Aki912 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schnwager werden nach Fehlgeburt

Hallo, ich war bis vor kurzem noch im März Forum unterwegs, seit Anfang Sept. leider nicht mehr, ich hab das Baby am 3.9, hergeben müssen, an dem Tag war ich genau in der 12. Woche. Seitdem hab ich noch nicht wieder meine Tage gehabt. Wie lang dauert das danach ungefähr ? ...

von KugelbauchGE 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Ich bin heute am ZT27 und warte, ob was passiert. Mich würde mal interessieren, wann Eure 1. Mens nach einer FG kam. Ich kann mir vorstellen, dass da alles anders ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreibt. Muss mich etwas beschäftigen...

von Leneline 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.