Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1 am 22.03.2010, 14:50 Uhr

Bauchweh, Zyste?

Hallo

hab ja schon öfter hier geschrieben, weil meine Mens immer noch auf sich warten lässt ,heute Tag 68 oder so! Dies ist der zweite Zyklus nach absetzen der Pille, der erste war 34 Tage lang. Letzte Woche habe ich bei meinem FA angerufen (nachdem wieder ein Test negativ war) und die Sprechstundenhilfe meinte ich solle nun jede Woche einen Test machen und mich in vier Wochen nochmal melden, wenn sich nichts tut.
Ach so ich sollte vielleicht noch schreiben bevor jemand fragt: Ich habe Schilddrüsenunterfunktion, aber die Werte waren im Januar perfekt (TSH 0,51) also dürfte es nicht daran liegen.

Tja nun mach ich mir aber doch Gedanken. Ich hab schon seit ein paar Wochen alle drei vier Tage so ein Bauchweh als ob die Mens bald kommt. Kann das von einer Zyste her rühren? Und Brustschmerzen habe ich seit einer Woche immer wieder mal :-( Vielleicht war da der ES - was ich nun endlich hoffe, denn das warten geht mir auf die Nerven.

Werde am Mittwoch früh nochmal testen, denke aber nicht, das er pos. sein wird. Was meint ihr? Soll ich dann doch mal meinen Arzt nerven? Oder tatsächlich abwarten?

LG
Melanie

 
2 Antworten:

Re: Bauchweh, Zyste?

Antwort von Salinas2205 am 22.03.2010, 16:16 Uhr

Ich würde gleich einen Termin beim FA machen. Eine Zyste kann für das Ausbleiben der Mens verantwortlich sein. Jetzt jede Woche einen Test machen find ich ziemlich nervenaufreibend. Besser gleich zum Arzt und eine Zyste o.ä. ausschließen. Vielleicht kann sie dir auch gleich einen Bluttest machen, ob du ss bist oder nicht. Wäre für mich jetzt die einfachste Lösung.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh, Zyste?

Antwort von jenny1 am 22.03.2010, 22:03 Uhr

Hallo

danke für deine Antwort!
Ja es ist wirklich nervig. Ich habe keine Anzeichen, gehe davon aus, das ich nicht SS bin. Aber ich vertraue auch den einfachen Tests nicht und muss dann jedes mal einen Clearblue für um die zehn Euro ran ziehen.
Ausserdem ist es ja so, das ich so auch nicht in einen neuen Zyklus starten kann :-( Es geht ja nicht darum, das ich jetzt auf der Stelle und sofort SS werden möchte, sondern eben schon irgendwann wenn möglich zeitnah.

Ich hatte echt das Gefühl das ich letzten Montag den ES hatte. Deshalb werde ich noch bis nächsten Montag oder Dienstag warten und ansonsten tatsächlich den Termin ausmachen!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nochmal zu den zysten..

hab jetz im netz gestöbert und auch was gefunden.. wenn man eine funktionszyste hat, dann kann die auf der seite wo sie sitzt den eisprung unterdrücken. muss aber nicht. das ist doch zum mäusemelken. wieso um alles in der welt sagt mir der doc bei der op das nicht, sowie die ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

knoten oder zyste.... brauch mal nen rat

huhu ihr ! tja, ich bin wiedermal dran..... wiedermal eine lästige zyste oder ein knoten in der brust.... tut jedenfalls weh. jetzt hab ich aber das problem, dass ich nicht weis oder ich die stelle mal kühlen oder lieber wärmen soll. wobei ich schon beim zweiten problem ...

von chrissi321 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

eventuell Zyste????

So wie es aussieht habe ich diesen Monat keinen ES. Habe aber allerdings immer mal wieder so ein komisches Ziehen im Unterbauch und ein Stechen rechts. Vor meiner letzten Mens hatte ich 1 Woche lang immer ein starkes Ziehen rechts. Kann es sein, das sich vielleicht eine Zyste ...

von sonnenschein03 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

2cm Zyste links u. 15mm Follikel rechts

...aber nun mach ich mir gedanken oob die zyste nicht da SS-Werden negativ beeinflusst!mann liest ja sie können die Follikel-Reifung hemmen!möchte aber auch nicht monatl zum gyn...oder würdet ihr schauen ob sie aufgegangen ist?und hat jemand viell. erfahrung mitt zysten und ...

von alina02 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

wer hatte den schon mal eine Zyste? Die Blutungen von gestern sind wieder

weitesgehend weg, ein zwei Tröpfchen noch auf der Slipeinlage. Aber diese massive Blutung gestern, könnte das wirklich so eine Zyste gewesen sein? Wer hatte das shcon mal und wie ist es bei Euch abgelaufen? Wie geht der Zyklus nach sowas weiter, Ich hätte ja normalerweise am ...

von momoundlea. 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schon wieder ne Zyste...

war heute spontan bei meiner FÄ, da ich totales Unterleibsstechen hatte. Sie meinte sofort, dass das bestimmt ne Zyste ist, u recht hatte sie. Nu heisst es abwarten, ob es eventuell ne SS-Zyste ist oder halt ne "normale", bei der man kontrollieren muss, ob sie sich von alleine ...

von EndlichMama 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger trotz Zyste ????

Huhu hatte ja gestern von meiner Zyste berichtet. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich trotz der Zyste schwanger geworden sein könnte ??? Bei meinem Kleinen hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft eine und meine Freundin damals auch! Also der Arzt meinte diesen Monat könne ...

von Schessi1983 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Clomifenbehandlung trotz Zyste möglich?

Hi, bin wieder da. Hatte jetzt am Wochenende nur keine Zeit da meine Kids erkältet sind. Habe jetzt auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negertiv war. Jetzt heisst es abwarten bis die Periode kommt und hoffen das die Zyste weggespült wird. Wollte mal fragen ob ihr ...

von Mamafürvier+ 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.