Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max am 22.03.2010, 10:17 Uhr

Blut gezogen

Hallo alle miteinander.
War heute bei meiner FÄ und die habe mir erst einmal Blut gezogen um den Beta-HCG wert zu bestimmen. Das muss ich auch noch selber bezahlen. Sie sagte mir das ist eben wie ein SS-Test nur vom Blut. So ein Mist auch. Aber wenn ich mir das so recht überlege, komme ich mit dem Bluttest günstiger als wie mit den SS-Test. Den Bluttest brauch man nur einmal zu machen und dann is man sich sicher.
Nun habe ich richtig Angst was dieser Wert aussagt. Wenn er bei null ist bin ich nicht schwanger und dann ist irgendwas anderes bei mir nicht in Ordnung.
Aber wie man es sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Meine Hoffnung ist ja immer noch das ich schwanger bin und es dieses mal auch bleiben werde.

Also ihr Mädels, ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ich melde mich am Donnerstag was da nun raus gekommen ist.

Gruß Vivi

 
8 Antworten:

Re: Blut gezogen

Antwort von molli78 am 22.03.2010, 10:19 Uhr

wie bis donnerstag mußt du da warten? das ist ja lange? bei meinem erfahre ich sowas gleich am nachmittag und kostet mich nix....
meine daumen hast du auf jedenfall....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut gezogen

Antwort von hyam am 22.03.2010, 11:25 Uhr

Wieso mußt Du den Bluttest selber zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut gezogen

Antwort von Viviane2004max am 22.03.2010, 11:57 Uhr

Den Bluttest muß ich selber tragen weil es keinen Medizinischen Grund gibt ihn zu veranlassen. Und weil es bis Donnerstag dauert ist der Grund, weil ich die anderen Tage keine Zeit habe mich bei denen zu melden. Ich habe die ganze Woche wieder Nachtdienst und muss am Tage schlafen.
Gruß Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut gezogen

Antwort von NukisMama am 22.03.2010, 12:25 Uhr

Liebe Vivi,
das ist gut, dass Du beim FA warst, denn dann weißt Du es endlich definitiv. Beim Bluttest werden auch ganz geringe Werte schon festgestellt.
Ich denke fest an Dich
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut gezogen

Antwort von hyam am 22.03.2010, 13:08 Uhr

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, dann hast Du Deine Mens noch nicht bekommen... Wenn Du dann zum FA gehst, ist es medizinisch indiziert, das ein Schwangerschaftstest gemacht wird und Du mußt nichts selbst zahlen bzw. Dein FA kassiert jetzt doppelt ab
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut gezogen

Antwort von kini07 am 22.03.2010, 13:52 Uhr

toi, toi, toi.ich drück danz fest die daumen!
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut gezogen

Antwort von soul78 am 22.03.2010, 14:24 Uhr

meine daumen sind auch feste gedrückt....

ich finde auch das dich dein arzt abzockt,denn wenn der verdacht einer ss besteht ist das doch ein grund..
bei mir haben die damals einen ss test gemacht und auch einen bluttest gemacht und zwar kostenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut gezogen

Antwort von sheena am 22.03.2010, 15:14 Uhr

ich drück dir auch feste die daumen. be meiner FÄ steht auch drin, dass amn den Bluttest zur schwangerschaftsfeststellung selber zahlen muss. Nicht weenn die SS durch einen test zu hause nachgewiesen wurde und Blutkotrollen gemacht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.