Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eigentlich sollte es einromantsiches essen werden

Thema: eigentlich sollte es einromantsiches essen werden

also mein mann und ich hatten spontan unseren sohn bei der oma "geparkt" das kommt bei uns echt selten vor, und so haben wir uns entschlossen lecker essen zu gehen. nun gut ein grieche wurde uns schon vor längerer zeit empfohlen also sind wir dahin. was soll ich sagen, dort war auch eine kegelbahn, doch die geräusche kann man ja eigentlich schnell ausblenden, doch dann war bahnwechsel und wir saßen dummerweise in der nähe der tür zur bahn. auf einmal waren wir umringt von menschen die auf die bahn warteten, ich kam mir vor wie aufm bahnhof. da grinsten wir uns das erste mal an... dann kam eine große truppe mit vielen kindern. doch das waren vielleicht kinder die beschmissen sich und schrieen sich gegenseitig an dann bölkte die mutter die ganze zeit laut dazwischen, mein mann und ich mussten so lachen. wir h atten uns den abend so ganz anders vorgestellt, das essen war auch nicht so super also alles in allem hatte es nix aber auch gar nix mit nem romantischen essen zu tun.... wir liessen dafür den abend nicht ungenutzt und machten morgens da wo wir aufgehört hatten weiter... mädels ich kann euch sagen das war ein restaurant welches wir bestimmt nie wieder betreten werden ausser vielleicht zum kegeln *grins* heute bin ich zt 13 also darf mein männe heute nochmal ran ...

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

So lange es einem nicht die Stimmung verhagelt, kann es ja nur nützlich sein :))

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi, auf weia!!! Aber was sich richtig süß anhört ist, wie ihr euch zugelächelt hat. Mein Fazit: kein romantisches Essen aber ein romantisches verliebtes Paar Viel Erfolg Annette

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, manchmal ist das Essen für ein romantisches WE zu zweit einfach nicht sooo wichtig VG

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 13:24