Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

MS

Thema: MS

guten morgen na, hattet ihr alle ein schönes wochenende? kaum ist montag, bin ich auch schon wieder hier und habe schon wieder eine frage... :) meine mens kam ja am MI 10.03. und dann genau 7 tage später bekam ich MS. samstag war es dann fast unerträglich. herzelte mit meinem mann und dann war der schmerz weg. gestern dann ganz dünnflüssigen schleim... naja nun meine frage. könnte das schon der ES gewesen sein? laut kalender sind meine fruchtbaren tage ab gestern bis freitags. tempi messen tue ich nicht. ist mir zu umständlich. :) schauen wir einmal, wie es weitergeht! lg joelle

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

hey genau wie ich mein ersten mens tag war auch mittwoch der 10te, ich habe heute mittelschmerz rechts. wir werden die tage nach lust und laune nochmal ausnutzen... hmmm bei dir ? herzel einfach noch weiter ich drücke dir die daumen das wir zusammen umsteigen können glg

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen beitrag vom restaurant gelesen habe! so erging es uns auch schon einmal! finde ich toll, dass ihr das mit humor gemeistert habt :) wir werdern auch nach lust und laune weiter herzeln was meinst du, ist da was drann, dass man nur jeden zweiten tag herzeln sollte? ich meine wegen den samen? glg joelle

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

hach da streiten sich die geister wegen der samenqualli, wir herzeln so wie wir lustig sind und ´gerade die nächsten tage werden genutzt *lach*

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:53