Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Körper spinnt ,wahr wohl wieder nichts!?

Thema: Körper spinnt ,wahr wohl wieder nichts!?

So also ich denke mal das es diesen Monat auch nicht geklappt hat leider. Habe seid Samstag ständig Unterlaibsschmerzen bezw. ziehen. Hatte auch schon mal ein ganz kleinwenige braunes Blut in der Hose. Allerdings sollte mein NMT erst am 24.3. sein. Was ich nur immer wieder komisch finde ist das meine Brüste weh tun mir Schwindelig ist und hin und wieder Übel. Denk aber das ist nur vom Kopf her grummel. Also wie schon Gesagt ich denke mal ich muß auf den nächsten Bus warten!

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

warte erstmal die zeit ab, das können beides anzeichen für die mens UND die schwangerschaft sein, meine daumen hast du auf jedenfall... glg

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir , das zweitere wäre mir zwar lieber aber denke mal eherdas es die Mens ist!

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

genauso so fing es bei mir auch an und ich hab immer gesagt das es die mens sein wird und siehe da ich hab mich geirrt und ich drück dir ebenfalls die daumen... glg

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir gut nachfühlen, mir ging's im letzten üz genauso und leider kam die mens. aber wer weiß, vielleicht ist es bei dir ja doch anders??? viel glück...

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch und halte euch auf dem laufenden!

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir auch die Daumen, geht mir genauso, siehe unten :-(

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

sag mal, ich dachte nmt ist laut ticker schon morgen. so hatte es gestern gelesen. ziehen kann alles sein und jede schwangerschaft ist anders. warte ab. ich drück dir ganz doll die daumen dass der blütenstaub geholen hat. du weißt schon was ich meine. lg Anett

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey aber da ist doch noch alles drin bei Dir, oder? Noch nicht aufgeben. Ich drücke die Daumen. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ich es mir Gedacht habe es hat nicht sollen sein heute morgen war die blöde Mens wieder da! Oh man so ein Mist! Auf ein neues.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 08:33