Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 22.03.2010, 13:28 Uhr

meine Brust zwickt

dabei hatten wir nur einmal GV und das gute 4-5 Tage vorm ES. Eher 5 wenn nicht sogar mehr.

Mache keine Ovutests mehr. Mein Zyklus liegt zwischen 29 und 36 Tagen, meist so bei 32.

Das heißt, ein ES um den 18. Tag.

GV hatten wir am ZT 10, aber an Tag 14 wurde der Zervixschleim spinnbar.

Ob die Schwimmerchen so lange überleben können?

Wenn der ZS am Tag 10 noch "schlecht" war, wie würden die das denn überleben im dem ungünstigen Scheidenmilieu?

Ach so, eine Schwangerschaft wäre für uns wünschenswert, ist also kein Verhütungsfehler.

LG

 
3 Antworten:

Re: meine Brust zwickt

Antwort von NukisMama am 22.03.2010, 13:42 Uhr

Hallo,
die Schwimmerchen überleben manchmal wohl schon recht lang aber es stimmt schon, dass sie am längsten bei gutem ZS überleben. Trotzdem ist es möglich, dass Du schwanger bist.
An welchem ZT bist Du denn aktuell? SS-Anzeichen kommen ja meist nicht so früh nach ES, weil ja die Hormone erst nach der Einnistung zu steigen beginnen.
Ich drücke die Daumen
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Brust zwickt

Antwort von Schnitte78 am 22.03.2010, 13:44 Uhr

es wäre heute ZT 25, wobei ich mindestens 30 Tage habe. GV war an Tag 10, der ES ca Tag 14 oder 15. Also wäre der ES ca 10-11 Tage her.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Brust zwickt

Antwort von NukisMama am 22.03.2010, 13:53 Uhr

Naja, dann wäre der NMT ja nicht mehr so weit und dann könnte theoretisch schon was zu merken sein. Aber sicher sein kannst Du Dir natürlich noch nicht.
Wenn Du das aushältst dann warte noch zwei Tage und teste dann mit Morgenurin mit Clearblue - das müßte dann schon was anzeigen, denke ich.
Viel Glück!!!
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.