Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tera am 02.05.2021, 8:32 Uhr

Etwas verwirrt, schwanger?

Hallo,
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht weil mir schon seit einer Woche ständig übel ist.
Ich denke da einen schwachen Strich zu sehen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das nur einbilde.
Letzter GV war am 8.4, wenn eine Schwangerschaft wäre, müsste dies dann nicht schon deutlich zu sehen sein?

Ich hänge hier ein Bild vom Test an, würde mich über eure Meinung und Hilfe freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Etwas verwirrt, schwanger?

Antwort von Danny880 am 02.05.2021, 11:05 Uhr

Guten Morgen , das sieht schon sehr positiv aus.
Teste in 2 Tagen nochmal dann müsste der Test deutlicher werden . Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verwirrt, schwanger?

Antwort von sanne87 am 02.05.2021, 12:55 Uhr

Ja, der Test erscheint mir auch etwas schwach, wenn ihr wirklich das letzte Mal Geschlechtsverkehr am 8.4. hattet. Im allerbesten Fall haben die Spermien eine Woche überlebt. Dann wärst du aber trotzdem schon zwei Tage überfällig. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verwirrt, schwanger?

Antwort von Marymary1234 am 02.05.2021, 18:55 Uhr

Wenn du am 8.4 das letzte mal GV hattest, dann müsste der test bei einer ss fett positiv sein. Mach einen cb digi. Dann weißt du zu 100% bescheid was sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen geringe Abstände in Schwangerschaften

Hallo zusammen, im Juli bin ich durch ICSI bzw. Kryo mit eineiigen Zwillingen schwanger gewesen. Leider habe ich sie durch FFTS mit plötzlichem Blasensprung und Wehen in der 22. SSW verloren. Der Arzt sagte, dass die Gebärmutter schon so groß wie in der 32. SSW gewesen sei und ...

von Asus 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Irgendwie schwanger und aber doch nicht?!

Hallo, würde gerne mal ein paar Meinungen hören, weil ich wirklich völlig planlos gerade bin... Habe letzten Zyklus erstmals Duphaston genommen wegen ZB. Einname begonnen nach LH Anstieg für 12 Tage. Noch während der Einnahme hatte ich etwas SB trotzdem... Dann habe ich das ...

von Lenchen2208 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger?

Hallo, ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war laut einer app am 6.4 laut einer anderen app am 10.4. mein Partner und ich hatten am 3. und 11.4 GV. seit 12.04. habe ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, mehr rechts ab und an auch links. Heute ist mir den ganzen ...

von Jemso 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Spirale Schwanger werden

Hallo ihr Lieben , ich habe nächsten Monat meinen Termin zum Spirale ziehen. ich hatte jetzt 4 Jahre die Hormon Spirale Mirena. Natürlich bin ich sehr gespannt und frage mich wie schnell es wohl klappen wird Hat jemand evtl schon ...

von Maxi20068 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen unklar

Frage an Dr. med Vincenzo Bluni Kinderwunsch ist da und Verhütungsmittel sind seit längerem abgesetzt. Seit meinem errechneten Eisprung habe ich jeden Tag Unterleibsschmerzen und bin müder als sonst. Ich weiß diese Zeichen nicht so recht zu deuten.. Schwangerschaftstest war ...

von Schnubbelinchen 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich habe in diesem Monat 2 tage bevor ich meine Peride bekommen sollte Geschlechtsverkehr glaube ich zumindestens das ich meine Periode bekommen sollte. Ich habe schon einen Sohn 14 Monate alt. Ich habe ihn gestillt ...

von Jasminnicklas 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES und Schwanger an ZT9 möglich?

Hallo zusammen, :) Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand von euch schon am 9. Zyklustag seinen Eisprung und ist da vielleicht sogar schwanger geworden? Ich habe einen 10 Monate alten Sohn. Seit Oktober habe ich wieder meine Periode. Die Zyklen hatten zwischen 35 ...

von Steffilian0 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier. Habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Hatte am 21.03. meinen Eisprung. Bin seit knapp 3 Tagen am Testen. Die Test wechseln sich immer ab mit einer ganz schwachen positiven Linie und heute morgen im Morgen Urin war nichts ...

von NessaLou 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest POSITIV?!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. Ich bin eine dreifach Mami und nun auf dem Weg zum 4 Und geplanten letzten Baby. :) Ich habe nun 3 früh Tests gemacht und alle 3 zeigen mir einen Hauch von Strich an, selbst mein Partner sah es. Nun wollte ich allgemein fragen, ob ...

von Lou3107 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.