Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Biene am 01.05.2021, 7:23 Uhr

Be sure sst ab der Periode

Guten Morgen
Ich habe gerade einen Test von Be Sure gemacht, direkt beim durchlaufen kam eine 2. Linie die allerdings nicht die stärkste ist. Meine Tage sind aber eigtl noch 2 Tage weit weg. Dachte es ist zu früh für den Test aber es ist ja leider Feiertag.

Meine Frage kann ich dem Test trauen oder hat schon jemand Erfahrungen mit dem Test ? Den gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Be sure sst ab der Periode

Antwort von Btby am 01.05.2021, 10:04 Uhr

Ich sehe keine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Be sure sst ab der Periode

Antwort von S.Biene am 01.05.2021, 12:08 Uhr

Ja liegt wahrscheinlich am hochladen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Be sure sst ab der Periode

Antwort von Marymary1234 am 01.05.2021, 14:55 Uhr

Sehe da keine. Wäre da eine zweite Linie, würde man diese auch auf einem Foto sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Be sure sst ab der Periode

Antwort von BelkaBaby am 01.05.2021, 18:15 Uhr

Ich glaube ich erwähne die Linie. Habe mit dem Test einen Tag vor Fälligkeit sehr, sehr deutlich getestet (hat mich gewundert, da es ja ein 25er ist). Also wenn da wirklich eine Linie ist (kann ich auf dem Foto nicht so gut beurteilen), kannst Du wohl schon darauf vertraut. Aber teste in zwei Tagen nochmal nach. Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Be sure sst ab der Periode

Antwort von S.Biene am 02.05.2021, 13:08 Uhr

Ähm nicht unbedingt wenn sie schwach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Be sure sst ab der Periode

Antwort von Baby2021!? am 03.05.2021, 20:40 Uhr

Der zeigt wohl nur leicht an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

SST neg. aber keine Periode

Hey, wir sind derzeit an Baby Nr2 dran. Ich stille noch und ich vermute das ich deswegen noch keine Periode hatte. Allerdings habe ich am 17.5 für 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen gehabt. Immer im Intervall. Danach war Ruhe. Am 28.5 hatte ich dann für ein oder zwei ...

von JasSki93 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Sst One step VL?

Guten Abend Mädels, Ich befinde mich heute bei ES+12 und habe mit dem Z1 und mit one steps getestet. Auf dem Z1 erkennt man nur einen Mini Hauch und auf dem one step mehr . Hatte gestern Abend schon einen one step gemacht ( Bild folgt) und dann heute morgen nochmal und finde ...

von Würmchen2022 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Immer noch keine Periode

Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Ich habe ihn 4 Monate voll gestillt und dann noch 2 Monate teilweise. Ende September 2020 habe ich ganz abgestillt. Meine Periode habe ich leider immer noch nicht bekommen. Mein Frauenarzt hat mir geraten, über 3 Monate ...

von jumü90 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode bleibt aus - Test negativ

Hallo Ich hatte immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Nach dem Baby habe ich die Kupferspirale bekommen und ab dann immer so 30-31 Tage. Die Blutungen dauerten auch so 10 Tage, teils mit Pause. Also 1 Tag geblutet, dann nicht oder sehe leicht, dann ...

von Tamtam456 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.