Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki2020 am 28.04.2021, 10:50 Uhr

Entfernung Kupferspirale

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir im Februar die Spirale ziehen lassen, danach war der erste Zyklus 58 Tage, sehr ungewöhnlich. Da die Kupferspirale keine Hormone freigibt heißt es doch der normale Zyklus bleibt bestehen.
Nun bin ich bei Zyklustag 44 und keine Periode in Sicht. Alles Tests waren bisher negativ.
Hat jemand auch Erfahrung mit einer Zyklusveränderung nach der Kupferspirale gemacht?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Entfernung Kupferspirale

Antwort von Tamtam456 am 29.04.2021, 15:09 Uhr

Ja mein erster war ca 1 Woche später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.