Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 28.04.2021, 20:10 Uhr

Verwirrt

Hallo liebe Leute.
Ich bin heute es+11 und habe wirklich seid 3 Tagen positive Tests. Von Verschiedenen Herstellern.
Laut Arzt : Nicht schwanger. Vor drei Tagen bei es+8 war mein Hcg wert im Blut 0.2?
Einen Tag später, Test wieder positiv. Und heute deutlich positiv. Kennt das jemand ? Lg/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Lou3107 am 28.04.2021, 20:15 Uhr

Hier nochmal einen von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von MeandAnni am 28.04.2021, 20:23 Uhr

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben...und es wurde einfach zu früh getestet. Die ist ja schon deutlich positiv !

Ich würde mit dem Presense weiter testen und schauen ob es stärker wird...und dann in ein paar Tagen nochmal zum Gyn wenn sie stärker werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lou3107 am 28.04.2021, 20:24 Uhr

Hatte meinen Eisprung eigentlich deutlich gemerkt. Mhm aber die Einnistung kann ja einfach später gewesen sein, man sagt ja bis zu 10 Tagen. Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von sanne87 am 28.04.2021, 20:26 Uhr

Das gleiche ist mal einer Frau im August2021 Bus passiert. Bluttest noch negativ, aber die Urintests positiv. Später war es auch der Bluttest. Sie ist jetzt mit Zwillingen schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lou3107 am 28.04.2021, 20:29 Uhr

Oh Zwei auf einen Schlag schön :)
Wäre jetzt mein 4 Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lou3107 am 28.04.2021, 20:30 Uhr

2021 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von sanne87 am 28.04.2021, 22:35 Uhr

Genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lou3107 am 28.04.2021, 23:05 Uhr

Wir haben noch kein august 21 gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von SaTeDa am 29.04.2021, 6:55 Uhr

Sie ist im Moment schwanger und bekommt ihre Kinder im August 2021 es gibt verschiedene Foren für die Monate der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lou3107 am 29.04.2021, 8:10 Uhr

Achsoooo
Sorry bin eher neu hier
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.