Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaTami am 29.04.2021, 7:53 Uhr

Planlos 🤷‍♀️

Huhu,

Habe an Es+14 hauchzart positiv getestet und nun an Es+16 negativ. (hänge mal 2 Bilder an, beide in angegebene Zeit) Mens ist immernoch nicht in Sicht und habe seit Tagen schmerzende Brüste und manchmal ein ziehen um UL...

Weiß im moment nicht was ich davon halten soll... Tatsächlich einfach ein langer Zyklus? Konnte der Krümel sich nicht halten?

Hat jemand Erfahrungen und will sie mit mir teilen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Planlos 🤷‍♀️

Antwort von MamaTami am 29.04.2021, 7:53 Uhr

Heute es+16

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos 🤷‍♀️

Antwort von Vanessa-95 am 29.04.2021, 10:52 Uhr

Hast du evtl heute mehr getrunken als bei ES+14 ?Oder nicht den 1. Morgenurin genommen ? Im den ersten Tagen kann das ja an so vielen Sachen liegen. Blein positiv und teste morgen früh einfach nochmal evlt auch mit clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos 🤷‍♀️

Antwort von MamaTami am 29.04.2021, 11:12 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe beide mit MU gemacht. Das mit dem Trinken kann ich leider gar nicht sagen, hab nicht drauf geachtet ich habe einfach noch ein kleines bisschen Hoffnung solange der Drache nicht landet wenn ich es schaffe, will ich erst am Wochenende testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.