Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2022 am 29.04.2021, 22:01 Uhr

Sst One step VL?

Guten Abend Mädels,

Ich befinde mich heute bei ES+12 und habe mit dem Z1 und mit one steps getestet. Auf dem Z1 erkennt man nur einen Mini Hauch und auf dem one step mehr . Hatte gestern Abend schon einen one step gemacht ( Bild folgt) und dann heute morgen nochmal und finde den one step von heute morgen stärker . Oder sind es VLs?
Vllt hat jemand selber schon Erfahrungen mit den Tests gesammelt?

Zuerst folgt der one step von gestern Abend

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sst One step VL?

Antwort von Würmchen2022 am 29.04.2021, 22:02 Uhr

Jetzt folgt das Bild von dem one step heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst One step VL?

Antwort von Würmchen2022 am 29.04.2021, 22:04 Uhr

Hier das Bild nochmal in negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst One step VL?

Antwort von MeandAnni am 30.04.2021, 6:47 Uhr

Ich meine es ganz leicht sehen zu können. Der One step neigt dazu sehr spät erst positiv zu zeigen... ich würde es mit einem anderen und Morgenurin probieren - z.b. Presense.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst One step VL?

Antwort von Mel_Mi1992 am 30.04.2021, 9:03 Uhr

Würde dir auch raten einen von einer anderen Marke zu machen
Bei mir schlug der one step auch total spät an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst One step VL?

Antwort von Lou3107 am 30.04.2021, 16:25 Uhr

Meine waren auch so, bei es +8-9
Und seid heute clearblue mit Wochen Bestimmung positiv. Und presense die letzten Tage auch gut sichtbar. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ACHTUNG Presense SST falsch positiv!

Hallo,ich habe heute mit dem gleichen Urin (im Becher) 2 Tests von DM gemacht. Es handelt sich um den Frühtest Presense im 2er Pack von DM. Der eine wurde direkt positiv (innerhalb 3 Minuten) und der andere blieb negativ! Habe auch bei dem Hersteller angerufen und mich ...

von Naddel007 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 6, SST negativ

Hallo ihr lieben, ich bin gerade am durchdrehen. Ich bin Mittlerweile bei ES+20 und NMT+6 angelangt. Ich habe zuletzt am Dienstag mit Morgen Urin negativ getestet. Normalerweise ist meine Mens recht zuverlässig. Bei meinem Sohn habe ich damals fast 2 Wochen nach NMT ...

von Achhillis 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Abblos SST

Kennt jemand den Abblo SST? Ich habe heute Mittag getestet der war positiv (siehe Foto) -- aber ich war auch recht überrascht. Dann habe ich eben noch einmal einen gemacht-- der ist absolut negativ. Kennt den jemand ? Ist der bekannt für falsch ...

von MeandAnni 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi sieht gut aus der Sst zeigt nur einen Hauch

Ich werde irre. Gestern habe ich mich entschieden wenn die Temperatur runter geht keinen Test zu machen. Naja nu ging sie wieder ein bisschen hoch. Der Test liefert null Aussagekraft weil da nur ein winziger Schatten ist den ich nicht mal mit der Kamera einfangen konnte. Was ...

von Brini2023 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben Heute wäre mein NMT mens ist noch nicht da. Habe heute mit einem clearblue früh test getestet. Ich hänge mal ein Bild dran. Was meint ihr? Gestern Abend hab ich mit dem selben test getestet und da war einfach nur ein Bogen. Dieser ging irgendwann weg und ...

von Dina4 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens bleibt aus, SST negativ

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe schon 2 negative Tests gemacht und habe aber die gleichen Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Kann das sein dass der Test noch nicht anschlägt? Bei meinem ersten Sohn hab ich an Tag 31 positiv ...

von anhe123 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv ?

Hallo ich versuche es jetzt zum dritten Mal ich brauche Augen ich glaube schon das ich verrückt werde CB 6 Tage vorher Test war negativ gestern Nachmittag ich habe so einfacher 10 er Test ihr haltet mich für verrückt aber davon waren 7 mit einer leichten 2 Linie positiv und ...

von Mavis1986 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.