Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagichris am 29.04.2021, 10:01 Uhr

Was sagt ihr?

Der untere ist von heute morgen der andere gestern Nachmittag.

Hatte samstags und sonntags nur Schmierblutungen und ständig das Gefühl sie kommt. Bin jetzt 2 Tage überfällig und test gestern Abend war negativ. War aber damals auch so....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von DaLu88 am 29.04.2021, 10:43 Uhr

Ich finde eindeutig positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Mami18320 am 29.04.2021, 11:54 Uhr

Das sind aber Ovulationstests, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von nita83 am 29.04.2021, 13:19 Uhr

Es ist ja ein ovulation test und der ist auch nicht positiv.

Ich würde ja mal ein sst machen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von dagichris am 29.04.2021, 13:27 Uhr

Ja sind lh tests und hab ja geschrieben das der ss test am Abend negativ war. Aber das der lh doch ne deutliche 2te Linie hat war bei mir noch nie um die Regel herum. Da ich überfällig bin hab ich aus Neugier lh test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.