Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli77 am 01.12.2004, 13:23 Uhr

@tinai

hallo,

vielen dank für dein antwort. leider können wir uns aus räumlichen gründen kein au-pair nach hause holen, es wäre eigentlich die beste lösung. solange der kleine noch nicht in der KITA wäre, hätten wir eine frau, die zu uns kommt. sind beide ab april dort, können sie auch flexibel von mann, großelter nach der arbeit abgeholt werden.

ja, ich möchte gerne arbeiten und nicht, weil wir es brauchen, sondern weil es der traumjob wäre und ich 6 jahre studium mit kindern hinter mir habe. das jetzt alles an mir vorbei ziehen zu lassen, wäre schade, ich bin ja 27 jahre alr, also noch nicht so alt.

mein mann und meine familie stehen voll hinter mir und helfen, wo sie können. es wird aber schon recht wenig zeit mit den kindern bleiben und da hoffe ich, nicht die falsche entscheidung getroffen zu haben.

hat man das gefühl, in der freien zeit besonders viel mit den kindern unternehmen zu wollen? oder kann man gut abschalten? die 25 std-woche ist berufstechnisch ja ein traum, aber die stellen, die ich gerne hätte udn auch eventuelle bekommen hat, die gibt es nicht in teilzeit.

dank dir fürs mutmachen!

lg mogli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.