Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissamama am 25.11.2004, 7:38 Uhr

Bin neu hier !!Noch keinen Job! Schlechtes Gewissen:+(

Hallo zusammen!
Unsere Tochter geht seit August in den KIGA!
Da ich aus der Pflege komme,benötige ich bzw.wir einen Gantztagsplatz für unsere Maus!
Tja seit Februar bin ich arbeitslos,und war echt froh,das das mit dem latz geklappt hat!
Mit dem job hat sich noch nix getan,heul!
Ich fahre nun jeden Tag 2 Mal in den Kiga das sind locker 50 km!!!eine Tour!
Bewerbungen schreib ich ohne Ende,Nix!!
Vom Arbeitsamt gibts auch keine grosse Hilfe!
Um zu arbeiten brauch ich den Platz für unsere kleine!!
Fahre aber jeden Tag nach Hause mit einem schlechtem Gewissen im Bauch!!
Wem geht es ähnlich???

 
3 Antworten:

Re: Hab Dich wohl nicht ganz verstanden.

Antwort von nicol am 26.11.2004, 18:57 Uhr

Hallo,
Hab Dich nicht ganz verstanden. Warum hast Du ein schlechtes Gewissen?
Weil Du Deine Tochter "unnötig" in die Kita bringst?
Aber ich finde das nicht unsinnig. Wie alt ist den Deine Tochter? Kita hat doch eine soziale Funktion und ist nicht nur eine Kinderaufbewahrung.
Warum hast Du dann ein schlechtes Gewissen?

Gruß
nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier !!Noch keinen Job! Schlechtes Gewissen:+(

Antwort von berita am 26.11.2004, 19:52 Uhr

Hallo,

hast du schon mit dem Kiga gesprochen? Vielleicht ist es ja moeglich, dass du deine Tochter zum Beispiel frueher abholst, ohne gleich den Platz zu verlieren.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier !!Noch keinen Job! Schlechtes Gewissen:+(

Antwort von Melissamama am 26.11.2004, 22:21 Uhr

Hallo !!
Also wor haben das so geregelt,das sie gegen 1Uhr abgeholt werden kann!
Wenn ich dann einen Job habe kann ich dann ja verlängern!
Unsere kleine ist am 20.11.04 3Jahre alt geworden,die grossen beiden sind mit 4 Jahren in den KIGA gekommen!
Ja mein schlechtes Gewissen rührt daher:Ich sitze zu hause und die kleine ist im KIGA,wir könnten die Zeit auch zusammen verbringen,Sie hätte ja auch noch ein Jahr Zeit gehabt!
Seit ein paar Tagen weint sie nicht mehr und freut sich teilweise (freu)!
Das schlechte Gewissen wird weniger!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.