Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 27.11.2004, 18:13 Uhr

Kolloquium 29.11. 11Uhr!

Hallo an Alle,

auch wenn ich wirklich nur sehr, sehr selten geschrieben habe, ich habe am Montag meine mündliche Prüfung zur staatl. anerkannten Erzieherin. Meine Themen: Jahresarbeit, Die Bremer Stadtmusikanten, Thesenpapiere:Das Freispiel, zusätzl.Verwaltungsaufgaben im Kindergarten. Die Prüfung geht ca.15-30min. Bitte drückt mir die Daumen!!! Danke.

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

 
2 Antworten:

Re: Kolloquium 29.11. 11Uhr!

Antwort von Gucci75 am 27.11.2004, 20:30 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Du schaffst das!
Meine Schweser ist auch Erzieherin, weiss also sehr gut wie anspruchsvoll Eure Ausbildung war/ist.

Denk an Dich und naochmals Toitoitoi!!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolloquium 29.11. 11Uhr!

Antwort von Dany1978 am 28.11.2004, 21:07 Uhr

Hallo Petra,

meine Daumen sind auch gedrückt!!! So von (geplanter) Novembermami zu Novembermami ;-))

Du kannst übrigens gern wieder zu uns ins Forum stoßen. Wir sind jetzt hier: http://www.forenhoster.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_1009/index.cgi

Liebe Grüße
Daniela mit Natalie & Isabel (*22.09.03, geplanter ET 02.11.03)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.