Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jokie22 am 24.11.2004, 15:48 Uhr

Selbständig und schwanger

Hallo...
ich bin gerade dabei, mich selbständig zu machen und mein Freund ist auch selbständig.
War vielleicht jemand in der gleichen Situation und kann mir Tips geben, das alles mit einer Schwangerschaft unter einen Hut zu bekommen zwecks krankenversicherung und welches Geld einem trotz Selbständigkeit zusteht?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Bea

 
3 Antworten:

Re: Selbständig und schwanger

Antwort von aa24 am 25.11.2004, 9:28 Uhr

bist du aus Ö oder D ?? Ist ja ein Unterschied in den gesetzlichen Grundlagen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig und schwanger

Antwort von jokie22 am 25.11.2004, 10:58 Uhr

Hi,

ich bin aus Deutschland und leider weiß ich nicht, wo ich mich überhaupt danach erkundigen kann...

mfg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig und schwanger

Antwort von sandra&til am 25.11.2004, 16:45 Uhr

Hallo Jokie,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Leider kann ich dir nicht helfen, bzgl. der Krankenversicherung, da ich bei meinem Mann angestellt bin und somit dieses Problem nicht hatte.
Helfen kann vielleicht auch das Arbeitsamt.

Ich wünsche dir suuuuuuuuper viel Kraft und Geduld, denn selbständig sein mit Baby ist nicht immer einfach!!

Viel Glück,

sandra mit Til (*05.10.03)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.