Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 06.06.2006, 15:08 Uhr

@leta

guck aml unter

http://www.stadt-koeln.de/bol/kind/artikel/05272/index.html
da kannst du für jeden stadtbezirk die städtischen kitas sehen und weißt, ab welchem alter die nehmen.

es gab mal ein infoheft, ich glaube im buchladen zu kaufen. da standen alle kitas und auch die konfessionellen und privaten einrichtungen von köln drin. aber ich weiß nicht mehr, wie das heft heißt. das hatte auch mehr infos zu koinzepten etc.

mehr weiß cih nicht. gruß

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.