Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 06.06.2006, 21:39 Uhr

In München ca. 18 - 24 Monate bevor Du den Platz dann brauchst...

Hallo, habe beide Kinder jeweils in der 12 SSW angemeldet, meine erste Tochter in vielen (ca. 15 Krippen) um dann 2 Plätze zu meinem Wunschtermin am jeweils anderen Ende der Stadt zu bekommen.

Beim zweiten Kind habe ich im Landkreis gewohnt und es gab nur 3 Krippen die uns therotisch nehmen durften ... Aber auch dort habe ich mich früh gemeldet und immer wieder aktiv nachgefragt.
Servus
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.