Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 06.06.2006, 11:57 Uhr

Wann für Krippenplatz anmelden?

liebe anna
das kann man so allgemein nicht sagen. am besten, du wendest dich jetzt ans jugendamt deiner stadt/deiner kommune und fragst nach, wie das bei euch organisiert ist. wenn die z.b. krippenplätz anbieten bzw. das angebot organisieren, werden die dir auch über die termine usw. bescheid geben können. wenn nicht, kann es sein, dass du dich selber an jede in frage kommende einrichtung wenden musst. und die werden wiederum ihre eigenen regeln haben.
ist leider sehr aufwändig. aber bleib dran und lass dich vor allem nicht abwimmeln!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.