Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 10.06.2005, 18:50 Uhr

@krissie

ich habenie in keinster weise geschreiben, das ich mehr lohn als die 5 euro inklusive essen udn windeln...möchte..wenn ich mehr bekomme..gut, sage ich nicht nein, aber das ist eher selten der fall...
sondern ich rege mich (ja dazu stehe ich) darüber auf, mit welcher berechtigung eine putzfrau 8 euro und mehr die stunde verlangt und auch bekommt......

ich habe schonmal aufeglistet,w enn ich 5 euro verlange dann sind davon max 3,50 netto für mich, der rest geht auf abgaben finanzamt und verköstigung drauf!

und zur info, zur zeit hole ich ien kind ab udn bringe es wieder nach hause, also fallen noch spritkosten an und das andere wird mir gebracht, und der spielt überhaupt nicht gerne in der gruppe, weil er es gewohnt ist, wenn mai an 2 tagen die woche ihren sohn hat, sie ihn erwöhnt das es zum himmelschreit....
von daher ist er es nicht gewohtn sich alleine zu beschäftigen geschweige denn integrativ in ner gruppe mitzuwirken!

ich will auch nicht streiten...
aber das ist alleine meine meinung, das eine tagesmutter, die seid dem 1.7. ausgebildet sein muss!!!! laut neuer verordnung...mehr verdienen sollte als eine putzfrau, die lediglich die putzlappen schwingt...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.