Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuJa75 am 07.06.2005, 15:18 Uhr

Gehaltsanpassung

Wie ist das eigentlich wenn man nach 6 Jahren Elternzeit wieder in den Beruf zurückkehrt.
Fängt man mit dem gleichen Gehalt wie vor 6 Jahren wieder an oder erhält man zusätzlich auch die tariflichen Erhöhungen von den letzten 6 Jahren???
Danke,
Grüße Ina

 
1 Antwort:

Re: Gehaltsanpassung

Antwort von tinai am 07.06.2005, 22:22 Uhr

Man erhält die tariflichen Erhöhung für die eigene Gehaltsgruppe, wenn Du also klar eingruppiert bist, kein Problem.

Wir arbeiten nicht nach Tarif, bei uns wird nach dem Erziehungsurlaub das bezahlt, was vorher bezahlt wurde, da Erhöhungen bei uns immer verbunden sind mit besseren Leistungen, Übernahme neuer Aufgaben oder mehr Verantwortung und kein Automatismus aufgrund von Tarifparteien.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.