Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 10.06.2005, 19:16 Uhr

PS.:

dafür bekomme ich bei 400 euro zu 90 stunden da auch nur 4,50 die stunde...

nein ist ja auch egal..wir bekommen im moment nicht mehr kinder aud em einfachne grund,w egen der schlechten wirtschaftlichen lage...
wir leben in einer kleinstadt, und da werden frauen per se net gerne genommen, da kids ja krank werden könnten und wenn sie noch keine haben, dann könnten sie ja schwanger werden..und der tagesmutterverein hat auch keine kids mehr zur verfügung....da sind im moment 80 kids gemeldet bei 178 tagesmuttis...

tja so ist das halt!!!

nein, mir macht die arbeit spaß und es ist so oki...ich verdiene mit den beiden kids recht gutes geld...aber bei dem beispiel oben habe ich mir ausgerechnet, wieviel stunden ich bei dem arbeitslohn hätte...das wäre ja vergüngen pur!!!

naja, jeder so wie er es kann!!!!

wünsche dir nen schönen abend!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.