Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 10.06.2005, 19:21 Uhr

nachtrag...

Na, da hast Du einfach etwas Pech mit dem Wohnort denke ich. Hier in der Großstadt sieht das etwas anders aus. Hier sind natürlich generell die Löhne höher und auch die Preise... Aber auch unsere Tagesmutter hatte in den letzten zwei jahren mehr Ärger als je zuvor wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage (also viel mehr Wechsel, Herausnahme der Kinder wegen Umzug, arbeitsverlust,...). Das ist klar, davon ist wohl gerade jeder Dienstleister beeinflusst, auch ich und die Putzfrauen...
Schönen Abend noch und viel Glück weiterhin für Deine Tätigkeit
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.