Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 19.01.2005, 14:25 Uhr

@claudih

Hallo,

bitte fühle dich durch meine postings nicht angegriffen. Ich habe nur mal so ganz allgemein über AuPairs aus den ehemaligen Ostblockstaaten gesprochen und meine Zurückhaltung hierzu zum Ausdruck gebracht. Ich habe jetzt mehrere Mädchen von dort kennengelernt und den Eindruck gewonnen, dass sie als AuPair vielleicht nicht immer so richtig geeignet sind. Das hängt aber natürlich von Fall zu Fall ab.

Aber siehst du, Frenchmama hat auch als AuPair gearbeitet und es hat wunderbar geklappt. In Frankreich ist das Thema AuPair einfach ganz alltäglich und die Menschen können damit super umgehen. Deshalb immer meine Rede, dass man vielleicht ein AuPair aus dem "alten" Europa suchen sollte.

Wie gesagt, meine postings waren kein Angriff gegen deine Person. Du hast das vollkommen korrekt gemacht und wenn des Mädle halt net mit Euch kann, dann - so würde der Schwabe jetzt sagen - isch's au recht, wenn se sich a andre Familie suche tät...

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.