Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi85 am 18.01.2005, 20:31 Uhr

Wie viel verdient eine Tagesmutter (stundenweise)?

Bin Kinderpflegerin und überlege mir während der Babypause als Tagesmutter paar Euros dazu zuverdienen.....

LG, Resi

 
2 Antworten:

Re: Wie viel verdient eine Tagesmutter (stundenweise)?

Antwort von mutterimeinsatz am 18.01.2005, 20:35 Uhr

Hallo Resie85,

kommt darauf an. Im Moment in Frankfurt, mehr als 3 Euro ist nicht drin, es sei denn Du angelst Dir gleich einen Bankdirektor grins!!!
Wenn Du Dich beim Jugenamt eintragen läßt, heißt Du bekommst wenig aber dafür STEUERFREI !!!! keiner (der Herr Eichel auch nicht) kann dran. Muß Du auch nirgendswo angeben, zb. Erziehungsgeld.

Gruss
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel verdient eine Tagesmutter (stundenweise)?

Antwort von claudih am 19.01.2005, 9:56 Uhr

ich habe in köln pauschal (12 monate im jahr) pro stunde 3,50 bezahlt.
wenn man nur die stunden genau abrechnet, nehmen die tagesmütter hier bis zu 6 euro.
wenn ich die kosten auf meinen stunden umrechne kostet mich jede echt betreute stunde 4,80. das heißt ja die tm amcht 4 wochen bezahlten urlaub und ich mache meinen urlaub auch in anderer zeit. ahbe also effektiv nicht jeden monat wirklich 110 stunden gemacht, aber immer bezahlt.


gruß

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.