Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kürbis am 18.01.2005, 13:41 Uhr

Bitte: Brauche Tips über Heimarbeit.

Vieleicht kann mir ja jemand ein paar Hinweise geben? Das wäre sehr nett, herzlichen Dank dafür im voraus! - Mein Problem: Ich suche für meine Elternzeit einen Job, den ich bei ziemlich freier Zeiteinteilung von zuhause aus erledigen kann (PC, Online, telefonieren...). Nur: Die Angebote, die ich bisher im Internet gefunden habe, kommen mir alle nicht sehr seriös vor... Da lächeln einem gleich zufriedene Menschen und teure Autos entgegen, und es werden oft riesige Verdienstmöglichkeiten in Aussicht gestellt. Na, da bin ich erstmal skeptisch, schon mal wegen der Aufmachung dieser Angebote, von denen merkwürdigerweise eines auf den Seiten des Arbeitsamtes zu finden war... Ein anderes Angebot scheint irgendwie mit Scientology verbandelt zu sein - diesen Eindruck bekam ich jedenfalls nach einigem Hin- und Herklicken. Nee danke! Gibt es denn nichts anderes? Wo kann ich suchen?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.