Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beppolinchen am 07.06.2005, 20:31 Uhr

@beppolinchen

ob er wirklich zu IHR geht, weiß ich nicht, aber er will definitiv weg und hat die Möglichkeit "gut" aus seinem Job zu kommen-Dezember oder spätestens März und daher hat er sich entschlossen zu gehn. Inwieweit das jetzt doch mit der anderen zu tun hat (di läßt sich jetzt übrigens von ihrem Mann scheiden, von daher nehme ich es im stillen einfach mal an), bin mir nicht sicher. Aber ich halte jetzt still, damit die Kinder die letzten Monate mit ihrem Papa auch wenigstens noch genießen können. Danach haben sie nicht sehr viel von ihm- wer weiß, ob er sich dann wirklich einmal im Monat durchringen wird, sie besuchen zu kommen... Naja, das wird sich ja dann zeigen.
LG´s und einen schönen Abend wünsch ich euch och!
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.