Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beppolinchen am 07.06.2005, 9:30 Uhr

Re:

Das mit dem Jugendamt werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren...

Naja, ich hab ihm auch gesagt, dass, wenn es ganz schlecht läuft, ich wohl oder über kündigen müßte- und DAS will ich auf keinen Fall!!!

ER ist so wies im Moment aussieht, spätestens ab 1.4.2006 in Bayern!!! Also 700km weg- dann juckt ihn das nicht, denn er will jetzt "LEBEN" und sein Leben gestalten, wie er es will und er will nicht im Ruhrgebiet bleiben...

Ach, die letzten 14 Tage ist sooooviel passiert und gestern gab´s dann noch die Krönung! Und darum will ich mich jetzt sschnellstens auf das Leben als alleinerziehende einrichten, denn ich hab keine Lust, alles auf den letzten Drücker zu erledigen... Amtsmühlen mahlen langsam, und bei Opel ist es nicht anders... Je eher ich das alles geklährt habe, umso eher kann ich beruhigt schlafen und bin auch voll und ganz für die Kinder da und nicht so wie jetzt, in gedanken woanders...

Aber schonmal DANKE... vielleicht hat ja noch jemand DEN Tipp für mich...

LG´s Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.