Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 07.06.2005, 8:33 Uhr

Hab keinen Plan mehr- wer weiß Rat?

hm... das ist nicht wirklich einfach.
also du hast keinerlei anspruch darauf nur frühschichten machen zu dürfen, da muss dein arbeitgeber dir schon entgegen kommen.
hier in ffm gibt es ein paar kindergärten (in der nähe von krankenhäusern), die extrem früh öffnen bzw. extrem lange offen haben. schau doch mal, ob ihr sowas auch habt.
für das erste jahr in der schule gibt es das zauberwort "verläßliche grundschule", da musst du mal nachfragen, ob deine zuständige so eine ist, oder ein hortplatz.

so richtig viel schlauer bist du jetzt wahrscheinlich nicht, aber versuch doch mal dich beraten zu lassen. ihr habt doch bestimmt nen jugendamt, die müssen doch alle möglichkeiten, die ihr so habt, kennen oder das schulamt, die sind für kita und schule zuständig.

viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.