Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladybird1177 am 07.06.2005, 9:31 Uhr

Hab keinen Plan mehr- wer weiß Rat?

Ich bin zwar zum Glück nicht alleinerziehend, aber ich arbeite auch Wechselschicht und habe nur einen KiTa-Platz für 6 Stunden (etwas anderes gibt es hier im Ort nicht für Kinder unter 3). Es reicht weder morgens zum hinbringen, wenn ich Frühschicht arbeite, noch zum Abholen. Mein Mann ist oft auf Geschäftsreise, wenn er nicht da ist, habe ich eine Tamu, die in der Nähe wohnt und dann morgens zu uns kommt und unsere Tochter in die KiTa bringt. Wenn nötig, holt sie sie auch ab. Das kostet natürlich was, aber im Moment ist das die einzige Lösung. Ich hatte anfangs auch befürchtet, ich kriege es nicht hin mit arbeiten und den kurzen Öffnungszeiten, aber ich habe eben diese Frau, die ist auch flexibel und kommt so, daß es zu meinen Schichten paßt. Sonst könnte ich nicht arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.