Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin22 am 26.01.2005, 20:15 Uhr

Zu früh?

Hallo, mein Sohn ist nun 13 Monate alt. Vor 2 JAhren habe ich meine Ausbildung als Speditionskauffrau erfolgreich beendet. Nun würde ich wahnsinnig gerne wieder arbeiten gehen um wieder eine "richtige"Aufgabe zu haben. Ich verblöde daheim. Nur putzen und kochen erfüllt mich nicht wirklich. Mein Mann meint es sei zu früh um wieder zu arbeiten, da ich vielleicht einen Job gefunden habe, in dem ich 2 mal pro Woche vormittags arbeiten könnte und es dort einen Firmenkindergarten gibt für Kinder ab 1 Jahr. Ist das nun zu früh? Er ist gerne bei Kindern. Ich will ihn ja nicht abschíeben und ich muss auch nicht unbedingt arbeiten gehen. Aber ich möchte halt so gerne.

Und ich entkomme dadurch auch der schrecklichen Familie meines Mannes. Die lassen mich nicht in Ruhe...

Danke für Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.