Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henni am 22.01.2005, 19:28 Uhr

Morgen telefonat...

huhu
also morgen früh um 10 telefoniere ich mit alina...unserem zukünftigen Aupairmädchen ...jedenfalls wahrscheinlich...bin so gespannt...sie wohnt in westsibirien...der hammer...so weit weg..und sie will mit dem zug kommen..dauert ca 5 tage..also was man nicht so alles macht*gg*

ich denke ich plauder mal so drauf los..mal sehen ob sies versteht*gg*...

wollt ich nur mal loswerden+g*

LG Henni

 
5 Antworten:

Und ? Habt ihr Euch verständigen können?

Antwort von mamamittochter am 22.01.2005, 20:25 Uhr

Hallo Henni,

wir bekommen(nicht wahrscheinlich,sondern sicher!)auch eins aus Russland.
Bin gespannt,wie es läuft,nachdem hier so negative Postings aufgetaucht sind,bin ich mich nicht mehr sicher, ob s gut geht :-/ eher schon bammel hab....
Wir holen sie am 26.02.05 vom Frankfurt ab. Ich kann mir keine zwei-drei Wochen Urlaub leisten,hab nur eine...
Bin auch gespannt wie wir uns verständigen werden, ich kann ja, gott sei gedankt, etwas russisch und gut englisch,sie dafür etwas englisch und deutsch,aber gut russisch..*ggg* wird sicherlich sehr lustig. Unserer Alex wird gerade ein Russisch Crash Kurs verpasst,mal sehen wie weit wir kommen,bis sie da ist...

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oppss,erst morgen...bisschen voreilig war ich..gg LG Tanja,O.t

Antwort von mamamittochter am 22.01.2005, 20:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen telefonat...

Antwort von anjaeva am 23.01.2005, 10:03 Uhr

Dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück!!

Gruß,
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun also mal wieder schwanger mit Aupair!!

Antwort von Henni am 23.01.2005, 21:03 Uhr

Hallo

also heute morgen habe ich mit Alina telefoniert: sie kann wirklich gut Deutsch und dabei ist englisch ihr Hauptfach, das sie noch besser kann..also mit der verständigung wird es sicher gut klappen. Ansonsten war das gespräch etwas "sinnlos" *gg* also blabla, aber nett..was soll man auch reden*g* und sie will nach wie vor kommen...von daher informiere ich nun wohl dienstag die agentur...*puha* is ja wie schwanger sein....


Lg Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch! LG Tanjao.T

Antwort von mamamittochter am 23.01.2005, 21:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.